wo find ich die power bombe? (Metroid Prime 2 - Echoes)

Frage gestellt am 13. September 2009 um 09:39 von gelöschter User

23 Antworten

sumpf von torvus

Antwort #1, 17. September 2009 um 17:18 von METROIDEPRIME

wo genau?
ich brauch die unbedingt.

Antwort #2, 18. September 2009 um 17:31 von gelöschter User

da wo du den alpha blogg besiegt hast in der dunklen welt

Antwort #3, 19. September 2009 um 09:12 von METROIDEPRIME

alpha blogg?

Antwort #4, 19. September 2009 um 11:43 von gelöschter User

wo bist du überhaupt?

Antwort #5, 20. September 2009 um 12:04 von METROIDEPRIME

oh sry meinste den alpha blogg bevor man den boost unter wasser bekommt, bei dem man sowas wie einen dreiersprung machen kann?
ich hab als neustes den grapple beam.

Antwort #6, 20. September 2009 um 15:49 von gelöschter User

dann musst du die tempelschlüssel finden

Antwort #7, 21. September 2009 um 12:53 von METROIDEPRIME

die pb brauchst du erst und kannst du erst holen wenn du schon in der geheiligten festung bist

Antwort #8, 23. September 2009 um 21:20 von black-knight

was für eine heilige festung ich such die überall...!?
ich muss grad alle 3 tempelschüssel im dunklen s. vom torvus finden und ich hab schon 2 aber dann bekomm ich ne nachricht wo der 3te schlüssel is aber ich brauch dafür die pb. ich brauche sie!

Antwort #9, 25. September 2009 um 20:45 von gelöschter User

das is falsch ich weiss das du die power bombe erst bei der screw attack kriegst und das is noch ein weiter weg für den schlüssel brauchst du keinepower bombe,ich weiss nich welcher schlüssel dir fehlt;ich gib dir ma ne liste(ich kenne die namen der räume aber net^^):
1.schlüssel:der befindet sich da wo der alpha blogg war bei dem portal du musst in das portal gehen dann siehst du ihn schon vor dir
2.schlüssel:der befindet sich da,wo der boostwächter war da musst du in diesem U-förmigen gebilde den rand absuchen also gleich beim ausgang.
3.schlüssel:der is bei dem dunklen torvus tempel in dem raum zwischen dem zugang und der portal kammer in dem raum da[(der müsste eigetlich auf dem weg liegen) und du musst den grabble beam benutzen].

ne map vom dunklen torvus kriegste bei dem link: http://metroid.retropixel.net/mprime2/metroidpr...

ps:Metroid Prime 1-3 Speedrun Marathon/MetroidPrimePro

Antwort #10, 25. September 2009 um 22:33 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

sry der link funktioniert net.
aber trotzdem:
den 1ten und 2ten schlüssel hab ich schon und dann (wie ichs beschrieben hab) kommt ne nachricht. dann bekomm ich den raum gezeigt wo der 3te is. und genau zum raum obendrüber führt ne gelbe tür in den darüberliegenden raum.
aber du sagst das ich den grapple benutzen soll, würde ich ja ausprobieren wenn ich wüsste wo.

Antwort #11, 26. September 2009 um 07:58 von gelöschter User

hmm...
ich forsche noch etwas ach und versuch erstma einen anderen wegzu finden auchwenn ich das spiel 6 madurch hab kennich es nicht auswendig

Antwort #12, 26. September 2009 um 11:05 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

danke

Antwort #13, 26. September 2009 um 11:56 von gelöschter User

ach weisste ich zocks einfach noch ma durch dann fälls mir wieder ein

Antwort #14, 26. September 2009 um 15:54 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

dauert des net lange?

Antwort #15, 26. September 2009 um 20:10 von gelöschter User

wate! ich habm auch so jetz selbst gefunden. brauchst net nochmal durchzucken. aber kannste mir sagen wo der spieder ball is?

Antwort #16, 27. September 2009 um 12:35 von gelöschter User

ich zock das in 3h 30min durch^^
ich mach imma speed runs bin jetzt wieder beim boost ballwächter meine spielzeit derzeit is 1:15h,der spider ball is in der geheiligten festung für den musste die ich glaub türkisen tore öffnen können also musst du in der energiezapfsäule(also dieser tempel wo dieser absorber steht, da wo immer das hologramm erscheint was dir sagt was du machen musst)der geheiligten festung gehen. damit du dieses tor da öffnen kannst dann musst du über die schlucht und da sieste den spiderwächter schon.

Antwort #17, 27. September 2009 um 13:33 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

des is mein problem ich komm net in diese sch*** geheiligte festung rein

Antwort #18, 27. September 2009 um 21:19 von gelöschter User

also falsdu die chyika besigt hast solltest du in den tempel gehn wo der letzte luminoth is dann laberst du ihnan und gehst in das letzte tor also da wo dieser alpha splinter war dann kommst du atomatisch zu festung du kommstdan da langwo duganz am anfang langgelatscht bist.

Antwort #19, 01. Oktober 2009 um 20:45 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

ich weis grad net aber da is sone tür bei der ich nur mit "hartem vordringen" durchkomm. was für ne waffe brauch ich.

Antwort #20, 02. Oktober 2009 um 19:51 von gelöschter User

kapier ich net xD aber isegal haste ja schon durch :D

Antwort #21, 23. Oktober 2009 um 23:25 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

ja 2 mal ich hab trilogy. aber ok... du hast versucht mir die ganze zeit zu helfen also thx

ps: ich meinte bei antwort 20 die pb tür im himmelstempel da irgendwo

naja ega nochmal thx

Antwort #22, 24. Oktober 2009 um 08:22 von gelöschter User

is kein problem ich helfe gerne

Antwort #23, 30. Mai 2010 um 11:29 von Metro0idPrimETriologYZpe3dRun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)