Ist das Normal? (Stalker)

Immer wenn ich in der nähe eines Telepathen bin wird dem gezeichneten schwindelig und er trifft nicht mer gut. erst wenn der Telepath tot ist hört das auf. Ist das normal?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 09:56 von Willenator

5 Antworten

Welche Artefakte trägst du denn

Antwort #1, 13. September 2009 um 09:59 von gelöschter User

Pellicula,Sprungfeder,Batterie1+2 und mammas perlen.

Antwort #2, 13. September 2009 um 11:28 von Willenator

die artefakte sind doch egal, der thelepath beeinflusst dich, wenn du aus seiner sichtweite bist hört das auf, du kannst dich wieder erholen und weiter auf ihn schießen

Antwort #3, 17. September 2009 um 15:02 von burns93

Wenn ich aus seiner reichweite binn, geht mein manderl immer noch wie ein betrunkener herum. Erst wenn er tot ist geht er wieder normal.

Antwort #4, 19. September 2009 um 10:35 von Willenator

ja das ist normal.bei mir das selbe.er weiß das du in seiner nähe bist und verwirt dich,wenn du in seinem sichtfeld kennste ja bestimmt das hin und her des bildes(hinziehen und rückstoßen).kann man vermeiden wenn man auserhalb seines sichtfeldes ist oder du direkt neben ihm stehst(auf ihn zurennen).dann läuft er nur noch und kann dir nichts anhaben.so mach ich das immer.aber pass auf,wenn das mit dem bild hin und her zu oft passiet kommt das zeichen mit einem hirn das von grün bis rot geht.wenns rot is biste tod.ist der telephat tod hört das schwindeln auf,wenn nicht is ein zweiter in der nähe.

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 16:14 von Hellminator92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)