Dieb /kriger (Oblivion)

hi, wollt mal fragen ob mein cahr ne gute klasse is
meine attribute sind:schwert,leichte rüssi,bogen,schleichen,
,sicherheit,wiederherstelung,und athletik.
konnte mich nich entscheiden ob ich wiederherstellung nehmen oder sprachkunst , und wen ich sprachkunst genommen hätte wie könnte man sich den noch heilen
thx im vorruas!

Frage gestellt am 13. September 2009 um 10:16 von portfighter8

4 Antworten

Naja Schleichen und Sicherheit sind als Hauptattribut meiner meinung nach überflüssig da diese beiden Attribute von jeder Klasse genutzt werden deswegen wird es ja immer trainiert.

Antwort #1, 13. September 2009 um 10:55 von callofduty

und heilen kanst du dich immernoch mit zaubern und tränken
athletik ist auch überflüssig da das auch permanent trainiert wird. sprachkunst is eh fürn arsch also nehm das nicht bestech lieber das beste is meiner meinung nach schwert, leichte rüssi, zerstörung, wiederherstellung, und der rest is egal aber dein char is ganz ok aso welche rasse hast du eigentlich? und sternzeichen

Antwort #2, 13. September 2009 um 13:19 von oblivionplayer

meine rasse ist waldelf und sternzeichen is der dieb

Antwort #3, 13. September 2009 um 17:18 von portfighter8

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
dann ist der eigentlich ganz gut

Antwort #4, 13. September 2009 um 20:11 von oblivionplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)