wie kriege ich flaschenpost (Animal Crossing - City)

hi leute eine frage wie kriege ich flaschenpost weil
ich brauch ja irgendwie palmen weil bei nook gibts die nich

Frage gestellt am 13. September 2009 um 10:43 von Regenbogenzepter

6 Antworten

dess is so stell ein paar jahre vor und dann schau am strant daa KÖNNTE eine kokusnusss sein nimm deine schaufel und mach ein loch bei der wiese wenn sie wieder angeht beim strand und dann vergrab die kousnuss nach 4-5Tagen ist eine palme mit zwei weiterren kokusnüssen dran BItte

Antwort #1, 13. September 2009 um 10:45 von freaknrush

Gibt es in ACLGTTC auch eine Flaschenpost ich habe gedacht das gibts nur in ACWW1

Antwort #2, 13. September 2009 um 10:57 von Emilie

Hubs ich habe stat Ausrufezeichen eins geschrieben. Ich meine natürlich Ausrufezeichen.

Antwort #3, 13. September 2009 um 10:59 von Emilie

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
es gibt nur in acww eine flaschenpost, in aclgttc gibts keine mehr

Antwort #4, 13. September 2009 um 10:54 von smiley9090

ja smyiley aber ich brauch seeeeeeeeeeeehhhhrrrrrrrrrrrr viele palme und paar jahre vorspuhlen da muss ich unkruat
zuupfen das is auch sehr blöd

Antwort #5, 15. September 2009 um 12:50 von Regenbogenzepter

Wenn du Palmen brauchst dann musst am Strand nach einer Kokosnus suchen und sie dann in der nähe vom Strand vergraben. Dann wachsen wieder Kokosnüsse und du kannst sie wieder vergraben usw. Ich habe schon meinen ganzen Strand voll.

Antwort #6, 26. September 2009 um 13:53 von Emilie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)