hilfe! (Divinity 2 - Ego Draconis)

hi ich bin im maxos tempel und habs zur bhibli geschafft

aber ich komm da nicht weiter

bin krieger lvl11 hab untoter lvl n11 und geistb lvl11

(kann man auch 2 kreaturen ((also geist und untoter))gleichzeitig beschwören(((also beide benutzen)))?)

bitte antwortet schnell

Rayox

Frage gestellt am 13. September 2009 um 10:55 von rayox

8 Antworten

wie wäre es erst mal, uns zu sagen WARUM du nicht weiter kommst?^^

PS: Level 11? da hast aber nicht viel im Trümmertal gemacht, denn wenn man dort alles macht hat man Level 15 im Tempel^^

Antwort #1, 13. September 2009 um 11:16 von Lufia18

da sind diese typis die killen mich die ganze zeit

also diese menschen die für damian ein buch suchen


kann man auch 2 kreaturen ((also geist und untoter))gleichzeitig beschwören(((also beide benutzen)))?)

Antwort #2, 13. September 2009 um 17:03 von rayox

hab schon alle umgenietet keine answers mehr nötig

Antwort #3, 13. September 2009 um 17:12 von rayox

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
âha auf jeden fall wegen Geist und Nekro.

Ich habe keine Ahnung, ich hab den Geist nie geskillt, da ich ihn einmal versucht habe, der ist mist^^

Antwort #4, 13. September 2009 um 17:25 von Lufia18

der ist aber heiler und kämpfer und magier zugleich ich würde es empfele mindestens auf 4 skillen weil dann heilt er gut kämft gut und schiest gut

Antwort #5, 13. September 2009 um 17:35 von rayox

ich hab es mal bis Stufe 5 versucht, aber indem ich die 5 Punkte woanders rein gesteckt habe, hatte ich ne bessere heilung und das ohne Manaverlust^^

Antwort #6, 13. September 2009 um 17:36 von Lufia18

geist ist OHNE manaverlust nur 62 mane gegen 70 sek heiler eintauschen skill lvl 4

Antwort #7, 13. September 2009 um 19:00 von rayox

ich weiss, aber du MUSST Mana dafür verbrennen und das IST manaverlust^^

den Geist hab ich nie gebraucht, naja um ehrlich zu sein, hab ich im ganzen SPiel nicht ein einziges mal für irgendwas Mana gebraucht^^

Antwort #8, 13. September 2009 um 19:04 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)