Vahtacens Geheimnis (Oblivion)

Ich bin bei dieser Quest bei der Säule und komm nicht weiter. Sie hat auf Feuer und Eis reagiert und ist ein Stück aufgegangen. Dann hab ich noch irgendeine Schriftrolle benutzt und es hat geklappt. Kann mir bitte jemand sagen was das vierte ist mit dem ich die Säule angreifen muss? Thx im vorraus.

Frage gestellt am 13. September 2009 um 11:08 von Starkiller_40n

6 Antworten

Also ich habs großtenteils nur durch raten gschafft: speicher einfach ab und probier jede schriftrolle in der Kiste aus.
Irgentwo sollte Mackik entziehen/festigen stehen.

Antwort #1, 13. September 2009 um 11:50 von Bad_Bunny

ne da sind nur demoralisieren und anderer krimskrams.

Antwort #2, 13. September 2009 um 11:52 von Starkiller_40n

Dann probier halt die aus (forrausgesetzt du hast noch keinen verbraucht) Irgenteiner muss gehen

Antwort #3, 13. September 2009 um 12:25 von Bad_Bunny

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aha ok, danke

Antwort #4, 13. September 2009 um 12:29 von Starkiller_40n

Entweder du probierst lange rum oder du nimmst einfach diese Reihenfolge:
Feuerzauber, Frostzauber, Schaden Magicka und dann Magicka festigen.
Du solltest alle Zauber in dem großen Gefäß neben dem Magier finden der die Inschriften übersetzt. Außer den Frostzauber, war bei mir zumindest so.

Antwort #5, 13. September 2009 um 13:20 von naso-fraso

danke

Antwort #6, 13. September 2009 um 14:44 von Starkiller_40n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)