Kh3 und bbs (KH Birth by Sleep)

kommt bbs und kh3 auch für wii und ps2 raus

Frage gestellt am 13. September 2009 um 11:26 von 44kindsora44

15 Antworten

nein bbs wird nur für die psp erscheinen
und immer diese sinnlosen fargen : ES WIRD MOMENTAN NICH MAL KH3 PRODUZIERT aber wird vorrausichtlich für ps3 und wenn microsoft wieder square enix geld gibt auch für xbox 360

Antwort #1, 13. September 2009 um 11:29 von butcherjack1

butcherjack1 wir wissen nicht ob sie an KH3 grade arbeiten,aber was viele grade wissen das sie schon seit ein par monaten an einem neuen KH arbeiten.

ob es wirklich nur ein zwischen teil wird oder doch KH3 werden wir vieleicht durch das secred ending heraus finden können(bbs)...

für ps2 wird nichts mehr produziert von seiten enix.die wii hat so gut wie keine chance das ein großer KH titel dort drauf erscheinen wird den die speicher kapazität ist zu klein und die grafik zu schlecht.

die einziegste chance hätte die Xbox 360 aber mircrosoft wird für den titel noch kein geld ausgeben,den wen sie ein großen KH title haben wollen müssen sie es mit nomura machen und er ist ein ps3 liebhaber so wie viele japaner.

100% kommt es für die ps3 aber teuer ist sie ja nicht mehr...

Antwort #2, 13. September 2009 um 17:39 von olyndria

wenn ich mal ehrlich bin würd ich nichmal jetzt geld für ne ps3 ausgeben
die spiele sprechen mich nich an und wenn wir mal ehrlich sind ist es das selbe wie die ps2 bloss bessere grafik und mehr speicherkapazität
ich bleib old school

Antwort #3, 13. September 2009 um 18:03 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
naja musst du wissen.deswegen giebtes auch die Xbox 360 und ps3 dort werden verschiedene spiele angeboten.

Antwort #4, 13. September 2009 um 19:44 von olyndria

xbox 360 sogar noch weniger die spiele sind doch der reinste müll
wenn schon dann wii wegen innovativen gameplay und lustige party spiel oder ps 3 wegen ff oder racing games oder little big planet und nochn paar

Antwort #5, 13. September 2009 um 19:56 von butcherjack1

ff kommt jetzt aba auch für xbox

Antwort #6, 14. September 2009 um 13:45 von kevin1998

also ich find die wii eigentlichh so genial, weil ich mir die ganzen alten Spiele downloaden kann, die teilweise immer noch besser als heutige spiele sind (Super Mario World und Terranigma, wenns denn bald kommt). auch wennn viele sagen die wii wär scheiße, gibt es trotzdem noch gute spiele auf ihr, zb FFCC my life as a king, super mario galaxy, super smash bros brawl, und einige andere.

@ topic : ICh persönlich glaub nicht das kh III auf der X-Box erscheinen wird, da auf Microsofts Geräten bisher nie KH spiele legal spielbar waren. (Ich spreche von Emualtoren und sowas) Auch würde es einen aufschrei in der Fan-gemeinde geben, müssten wir uns NOCH eine Konsole kaufen.
Auf der Wii wirds, hoffe ich, nicht erscheinen, wenn dann eher auf die andere Konsole von Nintendo, die in arbeit sein soll, welche viel mehr der PS3 und X-Box 360 ähneln soll. Diese soll dann gute grafik und alte steuerung bieten und neben der wii verkauft werden

Antwort #7, 14. September 2009 um 18:02 von Libanonboy1993die3te

Ich find die Wii so richtig kake weil du da hockst als wärst du behindert und hast die ganze zeit zuckungen. wii wurde eigentlich nur für kleine fette kinder erfunden die abnehemen wollen.

Antwort #8, 14. September 2009 um 18:12 von kevin1998

hmm ich finde die wii eigentlich ganz gut.bei vielen spielen muss man nicht rum zappeln als hätte man ein anfall.

wie z.b. super smash bros brawl,super mario galaxy 1/2,maro cart und noch eins was mir nicht einfällt.

Antwort #9, 14. September 2009 um 19:57 von olyndria

OK es gibt auch manche aber nur manche ausnahmen.

Antwort #10, 15. September 2009 um 14:29 von kevin1998

es wurde eh schon gesagt das die wii von jetzt an "erwachsen" wird und die resident evil spiele sind (vor alem mit dem zapper) der totale wahnin macht voll laune zum spielen ^^

Antwort #11, 15. September 2009 um 14:26 von Anryo

jupp, aber brawl hat zum beispiel auch die klassische steuerung, weshalb ich eigentlich nur damit klarkomme. ich spiel mit dem guten alten cube controller xDD. von Suerp Mario Galaxy 2 kann man jetzt eig nicht viel sagen, weils nicht draußen ist, aber screenshots und so, vor allem dsa man auf Yoshis reiten kann, jopp das wird glaub ich noch besser- andere gute spiele sind zb auch de blob, okami, one piece unlimited criuse und wie gesagt die guten alten klassiker und neuen wii ware spiele, wie world of goo

Antwort #12, 15. September 2009 um 19:47 von Libanonboy1993die3te

wieso sollte es denn nicht auf X360 kommen?

( ich meine ja auch dass das sch**** ist)

vieleicht läuft das genauso wie bei FF13...

dass sich einer um die PS3 Version kümmert und ein anderer um die Xbox...

kann doch sein...

Antwort #13, 17. September 2009 um 02:21 von _Sora_Riku_Kairi

weil microsoft keine rechte an Kingdom Hearts hat.microsoft hat die rechte nur von FF13 gekauft und musste auch ein teil der produktion bezahlen.

die Xbox 360 version wird aber nicht gut verkauft werden weil viele Xbox 360 besitzer auf ganz andere spiele fixiert sind.

erst wen sie neue verhandlungen machen dann könnte KH vieleicht da bei sein,aber um so ein vertrag zu machen dauert es gute 6 monate bis 1 jahr lang.

Antwort #14, 17. September 2009 um 14:45 von olyndria

ich denke nicht das kh mal auf xbox kommt weil wie oly sagt sind xbox zocker auf andre spiele fixxiert ich meine gut es wäre n preisvorteil weil die 360 billiger is (für die kh-fans die weder ps3 noch 360 haben) aber ich denke es würde genau gleich wie bei ffXIII laufen

Antwort #15, 17. September 2009 um 17:29 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)