vergrößern und verkleinerm (Empire Earth - Eroberungen)

In der vorletzten mission der asiatischen Kampagne sind einmal Hubschrauber und Ufos winzig und das Yamato-Schiff Gigantisch.
Schaut euch folgendes Video an:

Der Hai ist auch groß, das heißt man muss es irgendwie machen können.
Aber Wie?

Frage gestellt am 21. März 2008 um 16:24 von Metal4ever

4 Antworten

Ganz einfach das macht man im Editor Plazier eine x beliebige einheit dan geh unter Auslöser den Effect Einheiten Eig. das Object das du plaziert hast GrafikSkalierung Erhöhen um sagen wir mal 500% du musst natürlich dem Auslöser auch noch einstellen sonst passiert nix dann einfach testen und du hast einen Riese

Antwort #1, 06. April 2008 um 20:26 von XYZ_

@XYZ
hab noch ne ergänzung zur frage ^^"
wie stellt man den auslöser so ein dass es von anfang an so ist?
also dass die einheit gleich zu beginn riesig ist? ^^"

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 18:33 von xXSasoriXx

beim Auslöser Bedingung immerwahr einstellen sorry dass solang gedauert hat mein internet war im Arsch

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 17:11 von XYZ_

sorry XYZ, ich hätte es dir auch sagen können. Ich hab aber irgendwie keine Mail bekommen.

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 20:29 von Metal4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)