Schwertverhackungen (Sonic - Schwarzer Ritter)

Wie schaff ich die?
Muss ich die auch gegen Lancelt(2. mal)gewinnen?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 11:48 von gelöschter User

9 Antworten

Verhackungen?

Antwort #1, 13. September 2009 um 17:26 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

ehm,du weist doch wenn sich 2 Schwerter treffen wo mann dann die Wii Fernbedienung schütteln muss und so, das mein ich, wusste nich wie mann das Schreibt

Antwort #2, 14. September 2009 um 20:22 von gelöschter User

Wie wenn du das erste Mal gegen Artus kämpfst. Einfach in dem Moment schlagen, wo die Wii FB erscheint, oder wenn das Schwerts deines Gegners kurz leuchtet. Geht beides. Bei Lancelot gibts das auch, aber das brauchst du überhaupt nicht um zu gewinnen :)

Antwort #3, 15. September 2009 um 15:57 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Ich mein für so nen Spezial Titel wo die gegen die Ritter der Tafelrunde Gewinnen muss, deswegen auch die Frage ob ich den auch gegen Lancelot(2. mal)Gewinnen muss

Antwort #4, 15. September 2009 um 16:04 von gelöschter User

und ich weis, dass ich das nich muss, da ich eh schon alle Level geschaft hab

Antwort #5, 15. September 2009 um 16:10 von gelöschter User

Nö musste net

Antwort #6, 15. September 2009 um 16:23 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

hast du dehn schon?

Antwort #7, 15. September 2009 um 16:23 von gelöschter User

Titel hab ich fast alle, jap

Antwort #8, 15. September 2009 um 17:41 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Ich auch, alle ausser dehn und item nr.168 fehlt, fann hät ich die schatzkammer voll

Antwort #9, 15. September 2009 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)