Wann kann man die kuh melken? (Harvest Moon - Magical Melody)

meine kuh hat drei herzen und auch schon ein kalb bekommen gibt aber noch keine milch wann kann ich sie melken?

Frage gestellt am 21. März 2008 um 16:30 von mel22

5 Antworten

Ich weiß nich...
Hast du sie den bevor du sie versuchst zu Melken gefüttert?
Das is mir am anfang passiert. Kühe geben nämlich erst Milch wenn sie was gefressen haben.
Ansonsten hät ich echt keine Ahnung warum das nich funktioniert...

Antwort #1, 21. März 2008 um 16:45 von yunchen_jinjo

nein ich gehe morgens gleich in den stall streichel sie, bürste sie und versuche es dann immer sie zu melken was aber leider nicht klappt und dann lasse ich sie bis vier uhr draußen

Antwort #2, 21. März 2008 um 22:26 von mel22

hast du den überhaupt das melkgerät? wen es hast hab ich auch keine ahnung warum es nich geht

Antwort #3, 21. März 2008 um 23:08 von Hanfis

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Du mußt die Kuh vor dem melken füttern, wenn du die 1 auf der Fernbedinung der Wii drückst steht der Name der Kuh über ihren Kopf und erst wenn der Name grün ist hast du sie gefüttert und kannst sie dann melken.

Antwort #4, 22. März 2008 um 16:06 von yunchen_jinjo

ja ich habe ein melkgerät kam aber nur ein fragezeichen bei der kuh aber jetzt hat es geklappt mit dem vorher füttern danke euch

Antwort #5, 23. März 2008 um 12:43 von mel22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)