Dringend Hilfe Managermodus (Fifa 09)

hallo,ich habe mir ziemlich viele gedanken wegen dem managermodus gemacht... und deshalb brauche ich von experten hilfe die sich da auskennen,strich mannschaft,welche spieler ich verpflichten soll und ein paar tipps...selbst habe ich es mal mit ac milan versucht und probierte zwei spieler zu verplichten es hat nicht funktioniert,obwohl ich beim zweiten mal das gehalt u.s.w. verdoppelt habe und dann wird der transfermarkt ja so ewig lange geschlossen bitte um hilfe!

Frage gestellt am 13. September 2009 um 11:47 von gelöschter User

3 Antworten

verhandlungsführer auf 10 upgraden

Antwort #1, 13. September 2009 um 17:25 von gelöschter User

1.nimm Arsenal,ManU,Barca usw. weil die spieler jünger sind(meistens)
2.nimm nicht Chealsea,Real Madrid,AC Milan und so da sind die spieler meistens zu alt und du musst früh auf sie verzichten
3.verbessere deine trainer+chef scout+verhandlungsführer(wie oben gennant)
4.verpflichte viele junge spieler...(tipp:schau bei tipps bei empfehlenswerte spieler)
5.wenn das transferfenster geschlossen ist kannst du dir mithilfe des talentscouts(auf stufe 10) öfters sehr gute und vorallem junge spieler angeln.
6.stell die automatische spielerentwicklung auf AUS so kannst du deine spieler selbst verbessern
7.stell deine eintrittspreise auf hoch weil du dann mehr einnahmen machst

wart jetzt ein bisschen viel geschrieben aber ich hoffe dass ich dir helfen konnte
PEACE

Antwort #2, 22. September 2009 um 20:04 von h0TsaUce

danke genau sowas wollt ich hören-lesen

Antwort #3, 28. September 2009 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)