ich krig den nich rum (FF X-2)

ich weis nich vor dem späorid in zarnakand kommt n endboss ich rohr da drauf aber der scheißt nich ab was soll ich machen? bitte ne gute strategie plssss

Frage gestellt am 13. September 2009 um 12:02 von misuti

5 Antworten

eine heldin sollte weißmagie kostüm tragen und ständig heilen. eine andere kann in diva rein und blindtanz wirken mit der dritten kann man in krieger und erst kraftbrecher anwenden da man so den gegner schwächen kann und dann einfach drauf hauen so doll du kannst. wenn ein chara schwarz aufblinkt dann kannst du ihn mit weihwasser heilen. außerdem ist level 15 nicht schlächt gegen diesen gegner.
ich hoffe das hilft dir

Antwort #1, 15. September 2009 um 16:05 von Yuna09

wie leg ich dass kostüm überhaupt an?

Antwort #2, 15. September 2009 um 19:54 von misuti

du musst ins menü gehen(dreieck-taste) und dann auf ausrüstnug. als nächstes musst du auf kostüm wechseln(weiß nicht genau wie das mehr heißt hab es lange nicht mehr gespielt) da hast du dann eine kostümpalette wo deine kostüme drauf sind dann musst du nur in der liste auf Krieger oder weißmagier gehen und x-drücken und schon hat sie das an. außerdem kannst du da auch schon gesammelte accissoires ausrüsten um deine heldinen zu stärken oder zu schützen. wenn du auf dem flugschiff mit shinra redest und ihn über kostümpaletten befragst bekommst du eine palette angriffsformation. dort kannst du auch lesen wie du die paletten benutzt und kostüme darauf plazierst.
wenn du dich im kampf umziehen willst musst du erst L1 drücken und dann kannst du das kostüm wählen.

Antwort #3, 16. September 2009 um 17:15 von Yuna09

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
thx und wenn du dass auch weiat könntwat du mir sagen wie ich in ffx den typi wo der endgegner mit den zwei schilden ist besiegen kann (ich glaube der heist richter)

Antwort #4, 16. September 2009 um 20:05 von misuti

der richter ist das stärkste monster im spiel
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=761#9
hier auf der seite kannst du beim richter gucken wie du ihn am besten besiegen kannst. hoffe das hilft dir^^

Antwort #5, 20. September 2009 um 11:16 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)