Hab ein paar viele Fragen zum Spiel (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

1.wenn man es durch hat muss man dann das new game+ machen?
1.1muss man bei new game+ alle aktionen neu kaufen und charaktere aufleveln?1.2muss man alle chaos neu suchen?
2.wird noch dieser Dexter irgendwann im spiel vorkommen(bin grad bei kapitel 5 wo man dieses teil für die kanone finden muss welche den Nocturnus-Clan verscheuchen soll)
3.wie komme ich an dieses teil für die kanone ran?
4.und könnt ihr mir noch irgendwelche tipps für kämpfe,chaos und andere wichtige sachen zum spiel erzählen?
danke an alle die mir antworten.

Frage gestellt am 13. September 2009 um 12:21 von gelöschter User

17 Antworten

1.solltest du am besten.
1.1.die PP hast du immer noch,aber du kannst sie neu verteilen.Die characktere sind noch immer auf dem gleichem level
1.2.nein
2.nein
3.du musst das rätsel schaffen,rechts lang fliegenrunterspringen und nach unten fliegen
4.lies mal die tipps da hab ich was für nach angel island eingesendet.
P:S:hast du schon omega?

Antwort #1, 14. September 2009 um 18:31 von Darkrai000

seid neuesten ja und danke für die antworten

Antwort #2, 14. September 2009 um 18:39 von gelöschter User

ich hab auch eine frage wie kann man fragen stellen

Antwort #3, 14. September 2009 um 21:28 von gelöschter User

unten auf frage stellen klicken

Antwort #4, 15. September 2009 um 17:55 von Darkrai000

ich weiß jetzt mit der sache mit dexter ich war im new game+
höflicher zu amy und da hat sie gesagt dexter exestiert gar nicht der diente nur dazu sonic eifersüchtig zu machen

Antwort #5, 19. September 2009 um 11:17 von gelöschter User

echt?cool!

Antwort #6, 19. September 2009 um 16:50 von Darkrai000

ja echt

Antwort #7, 20. September 2009 um 10:43 von Simanimal-Kaninchen

genau

Antwort #8, 20. September 2009 um 11:05 von gelöschter User

also das was du mir geschrieben hast:ja schon also wegen stern aber ich finde ihn nicht (knuckels)denn ohne ihn kann ich nicht cheese finden und auch nicht die projektoren...ich komme halt bei dem 2.kapitel nicht weiter und bei den missi`s

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 19:21 von tanzmauskr

achso...warst du schon bei den mytik ruins?

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 19:39 von gelöschter User

wer ich?nein denn ich brauche cheese und knuckels und ohne knuckels find ich den 3ten projektor nicht und komme somit nicht weiter...deswegen ich habe 2x schon gespielt aber habe nie knuckels und cheese gefunden weil ich nicht klettern kann

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 19:10 von tanzmauskr

oh mann...nichts für ungut,aber du bist'ne hohlbirne...cheese und der projektor sind nicht notwendig. knuckles ist in mystik ruins!

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 17:22 von gelöschter User

ja aber wie komm ich dorthin?weil an manchen stellen muss ich ja klettern und das kann ich glaub ich nur mit knuckels und auserdem ich check net so schnell

Antwort #13, 30. Oktober 2009 um 13:43 von tanzmauskr

achso wenn das so ist...tut mir leid wegen "hohlbirne"...
also du must ganz nach unten an dieser brücke in central city(dort wist du von einem gun abgewiesen)hingehen,dann zum tornado oben rechts hingehen(neben tails werkstatt)und dann zu den mystic ruins hinfliegen

Antwort #14, 30. Oktober 2009 um 14:40 von gelöschter User

asooo das probier ich dann malaus...hoffe ich kriege das hin xD aber danke erstmal...

Antwort #15, 01. November 2009 um 18:41 von tanzmauskr

gerngeschehn

Antwort #16, 02. November 2009 um 15:09 von gelöschter User

na jetz bin ich bei kapitel 3 und kriege in blueridge zone (oder so)die musster vom zugtunnel nicht hin...

Antwort #17, 08. November 2009 um 14:26 von tanzmauskr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)