komplettes Roster? (SmackDown vs. Raw 2010)

ich hab ein video gefunden von game spot wo für nicht lange der offizielle roster war hier der link vom video:
http://www.myvideo.de/watch/6914895/WWE_SmackDo...
(ich bin mir nicht 100% sicher ob der offizielle roster aber ich hab die liste abgeschrieben da sie im video nicht so gut zu erkennen ist:
Roster
Batista, Beth Phoenix, Big Show ,The Brian Kendrick, Candice
Carlito ,Chris Jericho, CM Punk, Chavo Guerrero, Christian
Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Edge, Evan Bourne, Ezekiel Jackson
Finlay, Great Khali, Gregory Helms, Hurricane Helms*
Jack Swagger, JBL, Jeff Hardy
Jillian, John Cena, John Morrison, JTG, Kane, Katie Lea
Kelly Kelly, Kofi Kingston, Layla, Matt Hardy, Maria
Mark Henry, Maryse, Melina, Michelle McCool, Mickie James
Mike Knox, The Miz, MVP, Mr.Kennedy, Paul Burchill, Primo
R-Truth, Randy Orton, Rey Mysterio, Ricky Ortiz
Santino Marella, Shad, Shawn Michaels, Shelton Benjamin,
Ted DiBiase, Tommy Dreamer, Triple H, Umaga, Undertaker
Vladimir Kozlov, William Regal, Zack Ryder

Legends
Bret Hart, Dusty Rhodes, Legion of Doom
The Rock (nur bei vorbesltellung), Ric Flair, Sgt. Slaughter
Stone Cold (nur bei vorbesltellung), Trish Stratus
Vince McMahon

Freischaltbare
Bella Twins Mickie's Road to WrestleMania)
Gail Kim (Edge's Road to WrestleMania)
Hart Dynasty (Brand Warfare)
Santina* (HBK's Road to WrestleMania)

Frage gestellt am 13. September 2009 um 12:30 von mysterio09

12 Antworten

also es ist zwar nicht offiziell aber ich glaube das dieser roster sehr gut möglich ist ! Woher sollen sie sonst solche präzise aussagen über die legenden machen ?

Antwort #1, 13. September 2009 um 12:47 von DX-AreYouReady

das ist ein FAN Video und dadurch ein Fake und die seite die da gezeigt wird das ist auch nur ein Fan Wunsch. Wartet doch mal bis Mitttwoch ab da soll was neues Bekannt gegeben werden

Antwort #2, 13. September 2009 um 12:50 von stunnerstar

GamingRing sagt es sei ein Fake ...

Antwort #3, 13. September 2009 um 14:02 von Dennisgwe

Es ist nicht ein Fan video. es wurde auf vielen seiten bekanntgegeben.

Antwort #4, 13. September 2009 um 17:10 von amare135

es ist fake wenns echt wäre würde da Triple H und nicht HHH stehen sie sind auch nicht alphabetisch sortiert...

Antwort #5, 13. September 2009 um 17:45 von Dennisgwe

ps: HHH steht in na anderen liste díeses Rosters,
http://www.gamespot.com/ps3/action/wwesmackdown...
steht da Roster Reveal ? ne !

Antwort #6, 13. September 2009 um 17:47 von Dennisgwe

ja vielleicht haben sie es aus versehen reingestellt oder zu früh und habens dann wieder weg gemacht

Antwort #7, 13. September 2009 um 20:15 von mysterio09

ja hoffentlich denn cih liebe dieses roster

Antwort #8, 14. September 2009 um 13:21 von Dennisgwe

Ich hab auch paar Seiten gesehn da stand genau das selbe!

Antwort #9, 14. September 2009 um 15:33 von gelöschter User

ist aber fake !

HIER DAS AKTUELLE ROSTER BIS JETZT !

Batista
Cody Rhodes
Evan Bourne
Jack Swagger
John Cena
Kofi Kingston
Maryse
Mickie James
Randy Orton
Santino Marella
Shawn Michaels
Ted DiBiase
The Miz
Triple H

Chris Jericho
CM Punk
David Hart Smith
Dolph Ziggler
Edge
Eve
John Morrison
JTG
Natalya
R-Truth
Rey Mysterio
Shad
The Great Khali
The Undertaker
Tyson Kidd

Christian
Ezekiel
Vladimir Kozlov

John Bradshaw Layfield
Jeff Hardy
The Brain Kendrick



WEITERE FOLGEN !

Antwort #10, 14. September 2009 um 15:39 von Dennisgwe

ach du weißt doch gar nichts.

Antwort #11, 15. September 2009 um 20:35 von amare135

ach du weißt doch garnix man hatt sich das schwul angehört hier code-.ws ist eine sehr vertraute gute seite...

Antwort #12, 16. September 2009 um 14:31 von Dennisgwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)