ist die grafik gut ? (Fifa 10)

ich habe nähmlich ein flachbildschirm und wird da die grafik besser oder schlechter ?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 12:44 von Cae95cool

12 Antworten

was für eine frage xD
natürlich wird die grafik ein bischen besser sein als auf so einem großen kasten

Antwort #1, 13. September 2009 um 13:11 von AndreHSV

kommt drauf an was dein fernseher hat
am bessten wäre full hd und ein hdmi kabel

Antwort #2, 13. September 2009 um 13:18 von fifa-nick

Ja Full HD hab ich.

Alter ich sag dir das ist so geil.

Antwort #3, 13. September 2009 um 15:47 von Maik360

das schlimme daran ist das man sich zu schnell dran gewöhnt:-D

Antwort #4, 13. September 2009 um 16:27 von fifa-freak-08

ja da hast du recht, ich z.B bin ein verdammter kritiker was grafik angeht, aber die grafik auf einen flachbildschirm is einfach geil, ich hab nämlich den neuen samsung led fernseher... ich kann nur eins sagen es is geil

Antwort #5, 13. September 2009 um 18:17 von robo_style

Ja ich hab den auch der iss soO hamma die Grafik ist darauf so hamma...Also natürlich is n flachi besser als son scheiß super Kasten

Antwort #6, 14. September 2009 um 12:31 von Lycos

man freut ihr euch

Antwort #7, 22. September 2009 um 18:03 von Hamburgerjunge

Was ? Lass uns doch Freuen !

Antwort #8, 23. September 2009 um 16:04 von Maik360

Ich hab nen Full HD Samsung mit Dolby Digital Pro Logic...

Is die Grafik ohne Scheiß besser wenn ich per HDMI zogg... ?!

Zurzeit is Komponent angesagt, aber wenn es mit dem HDMI besser ist... dann holl ich mir eins.

Antwort #9, 23. September 2009 um 20:55 von Aliendator

klar is es mit HDMI besser

Antwort #10, 23. September 2009 um 22:29 von robo_style

mit hdmi wirds noch 10x besser ...is echt geil hdmi und full hd^^

Antwort #11, 26. September 2009 um 15:22 von Robniho

Ok dann werd ich mir auch eins besorgen aber ich war letztens im Saturn da hat en HDMI Kabel mit 1080p (gibt glaub auch noch eins wo weniger als 1080p hat) 39€ gekostet ?! Gibt`s die i-wo billiger :D

Oder liegt`s an der Freien Marktwirtschaft ^^

Antwort #12, 26. September 2009 um 15:41 von Aliendator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)