Brauche dringend Hilfe! (FF 3)

Ich war jetzt in Dogas Schloss und in der Höhle des Kreises. Habe auch schon die Madhura-Harfe. Wie geht es nun weiter?
Vielen Dank schon mal im Voraus für jede Hilfe! :)

Frage gestellt am 13. September 2009 um 12:59 von Nelke

4 Antworten

Salut Nelke,
Du verwechselst da etwas. Die Madhura-Harfe magst Du zwar haben, aber Du meinst mit Sicherheit Noahs Laute. Diese hast Du im Tempel der Zeit bekommen. Sie ist imstande und kann die Magierin Unei aus ihren Träumen holen. Das machen wir zwei jetzt auch. Doga hat in der Höhle des Kreises mit Deinem Luftschiff etwas tolles gemacht: Du kannst es ab jetzt auch als U-Boot benutzen. Es gibt einige Geheimnisse unter dem Meer: Versunkene Höhle, die Katakomben von Saronia und der Tempel der Zeit (diesen kennst Du hoffentlich schon).
Katakomben: Tauche rechts unterhalb von Saronia ab.
Versunkene Höhle: Ganz unten rechts auf dem Kontinent bei der einsamen Insel.
Zurück zur eigentlichen Frage. Dein nächstes Ziel ist der Schrein der Unei. Du findest ihn ein Stück oberhalb vom Tempel der Zeit. Von Unei bekommst Du dann weitere Instruktionen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 13. September 2009 um 14:03 von uweudoriedel

Hallo Uwe!
Danke für deine Antwort! Ich war noch nicht im Tempel der Zeit. Wie komme ich dorthin? :)

Antwort #2, 13. September 2009 um 14:39 von Nelke

Salut Nelke,
dann wollen wir mal Noahs Laute holen. Wie schon gesagt hast Du nun ein U-Boot taugliches Luftschiff. Dein Ziel ist zunächst der Tempel der Zeit. Dieser liegt unter Wasser. Fliege von Saronia aus nach Süden und dann nach einiger Zeit nach links (von Dir aus gesehen). Am unteren Zipfel des Erdteils siehst Du eine Bucht. Hier mußt Du hinabtauchen ins kühle Nass. Dort findest Du den Tempel der Zeit. Im Tempel findest Du Noahs Laute. Es erwartet Dich im Tempel übrigens kein Endgegner. Sobald Du die Laute hast geht es ab zu Uneis Schrein. Soweit zunächst.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 14. September 2009 um 05:16 von uweudoriedel

Hallo Uwe!
Vielen Dank für deine Antwort! Du hast mir sehr geholfen! :)

Antwort #4, 15. September 2009 um 15:43 von Nelke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)