bei blister (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich binn da bei der stelle wo ich bei blister im haus bin aber wenn ich den anklick steht da immer gib mir noch ne minute dann hab ich nen plan was muss ich da machen?
danke im voraus

Frage gestellt am 13. September 2009 um 13:02 von moisesL

1 Antwort

du musst damit er fertig wird alles was es in der stadt zu erledigen gibt erledigen also ich hab erst alle rätzel gelöst und dan oben irgendwo auf nem feld steht so ein junge der mit dir ein struckturduell machen will das heißt du darfst dir ein deck aussuchen mit das du gegen ihn spielen möchtest joar den hab ich dan halt besiegt und dan stand blister da vorm tisch wo er den plan entwickelt hat und ist fertig dan müsste soweit ich weis das mit den polizisten usw. kommen wo du dan wenn du das fertig hast nen neuen anzug und ne neue duell disk bekommst dazu musst du in so einem raum alle 3 schubladen öffnen in einer davon is die duell disk oder in nen packe iw im laggerraum

Antwort #1, 13. September 2009 um 13:09 von blackstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)