3 Sachen (Fifa 10)

Hey mit welchen Manschaften kommt ihr am besten zurecht bzw. könnt ihr am besten spielen. ich am besten mit marseille und chelsea. und wie findet ihr das flanken , ich frag weeil sich soviel beschweren obwohl ichs voll geil finde. und was würdet ihr dem spiel für ne bewertung geben (1-100). ich würde so 88-98 geben.

Frage gestellt am 13. September 2009 um 13:35 von universalsoccer

12 Antworten

1.BAYERN RULEZ ;)
2.geiL ;)
3.kann man noch nich genau sagn .. man muss vollversion abwarten ..

Antwort #1, 13. September 2009 um 14:03 von xX-Franck-Ribery-Xx

1.allen in der demo außer marseille
2.shit die sind immer viel zu weit
3.90-98

Antwort #2, 13. September 2009 um 14:55 von werder_fan

also am besten bin ich mit dem fc valencia sonst kann ich eig. mit allen mannschaften spielen außer inter mailand. mit denen komme ich gar nicht zurecht. die flanken finde ich völlig in ordnung, ich hab keine probleme. ich finde dass die eig. besser kommen als im vorgänger. im mom kann man das spiel schlecht beurteilen weils ja nur die demo ist aber ich würde auch so um die 85-95 geben.

Antwort #3, 13. September 2009 um 16:21 von Cloud_FF7

1. ich komm eig mit jeder mannschaft zurecht ausser marseille am besten brentford (4. engl. liga in fifa 08) hab im fa cup manu, tottenham und everton gschlang :D:D
2. ganz gut sind etwas zu weit aba torschüsse sind schlimmer nur ganz kurz auf kreis und schon is a drüber...
3. hmmm 90-95 aba man muss vollversion abwarten...

Antwort #4, 13. September 2009 um 18:10 von MarekMintal

wie kannst du mit valencia spieln? oda meine bei 09?

Antwort #5, 13. September 2009 um 18:15 von werder_fan

neja die sin doch gut^^ mitm david villa und so also aufn 08er warn se scho gut mitm vincente und joaqin auf die flügel aber aufn 09er warn se auch nedd schlecht

Antwort #6, 13. September 2009 um 19:01 von Cloud_FF7

1.eigentlich mit allen (Fc Barcelona is mein Lieblingsverein also is klar mit wem ich aum häufigsten spiele)
2.Ich find die Flanken sehr gut gemacht, auch wenn mal hie und da eine zu weit geht(aber eher die ausnahme)
3.bin mir nicht sicher wie alle anderen hier aber von der demo ausgehend 89-93

mein einziger wirklicher kritikpunkt ist der schiedsrichter der in manchen spielen fast alles abpfeift und in anderen fast alles weiterlaufen lässt

Antwort #7, 13. September 2009 um 19:45 von U-n-d-e-r-t-a-k-e-r

@U-n-d-e-r-t-a-k-e-r
das mit dem schiri seh ich genau so!

Antwort #8, 13. September 2009 um 19:55 von werder_fan

stimmt. einmal bekommt man wegn gar nichts ne gelbe und wenn mich dann einer voll von hinten umhaut und den ball nichtmal trifft, läuft das spiel weiter. gut beobachtet^^

Antwort #9, 13. September 2009 um 20:41 von Cloud_FF7

1. ich komm am besten mit Barcelona zurecht ( Ibrahimovic ist deutlich besser als Eto´o bei 09 und Messi ist der beste Spieler)
2.die Flanken find ich eigentlich nicht so gut bei mir kommen se net so gut an wie bei Fifa 07 (muss halt och üben ^^)
3. ich find die demo wenn man jetzt mit den anderen Fifas vergleicht eher schlecht des dribblen is halt deutlich besser. also so ca 78-85
dagegegn eben 09 ca. auch 78-85 aber dafür das 07 von 2006 sechs ist alo 3 ahre vor 10 gibts für 07 ca. 85-90

Antwort #10, 13. September 2009 um 21:23 von valinor

1.Marseille(Weis auch nich warum xD), Bayern, Barca
2. Besser als in 09
3. je nach dem wen man jetzt von Fußballspilen oder Allen Spielen ausget,
bei ersten: 92 und bei letzteren: so 85.

Antwort #11, 13. September 2009 um 22:54 von gelöschter User

also ich spiele gerne mit chelsea und barcelona

Antwort #12, 14. September 2009 um 13:30 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)