Pokemon leichter fangen (Pokemon Platin)

Wie kann man Pokemon leichter fangen?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 13:38 von blackhairgirl

9 Antworten

Einfrieren
Hypnose
...

Antwort #1, 13. September 2009 um 13:41 von Yoschi09

Am besten mit Hypnose, Schlafpuder etc. einschlafen lassen und deren KP in den roten Bereich bringen. Dann sind die meistens leicht zu fangen. ^^

Antwort #2, 13. September 2009 um 13:38 von Freaky8

loliman

Antwort #3, 13. September 2009 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Einfrieren
Einschlafen oder
Meisterball

Antwort #4, 13. September 2009 um 13:49 von nintendofreak2712

attacke trugschlag ist auch gut, bringt die kp genau auf 1

Antwort #5, 13. September 2009 um 13:49 von hotfielder

am besten gehts glaub ich so: also bei mir hats bei palkia dialga giratina ,.. beim ersten mal geklappt^^:
du lässt einmal den pokeball aufhüpfen (bevor er wackelt) musst du dann runter und b gleichzeitig drücken dann also gleich hintereinander dann rechts und a dann hoch und x dann wenn es beim dritten mal gewackelt hat nochmal das selbe^^

Antwort #6, 13. September 2009 um 14:42 von Panferno1396

@Panferno1396: Hä. Wie?

Antwort #7, 13. September 2009 um 14:53 von blackhairgirl

drückt die Knöpfe Y, A, B, X und die Pfeiltasten GLEICHZEITIG die ganze Zeit. Wenn der Ball einmal wackelt lasst ihr die Knöpfe sofort los!

Wenn es das zweite Mal wackelt dürft ihr immer noch nichts drücken. Wenn es zum dritten Mal wackelt drückt wieder diese Knöpfe ganz schnell

Antwort #8, 13. September 2009 um 14:52 von Panferno1396

der trick klappt echt gut also ich hab es sonst immer so gedrückt erst warten bis der ball zumm 2 mal auf dem boden aufkomt und denn a knopf gedrückt halten also bei mir hat das auch immer gut geklapt

Antwort #9, 12. März 2012 um 13:21 von GTSAYAMAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)