Charaktere (Sacred 2)

Hallo alle zusammen,
ich wollte euch mal fragen was für Charaktere ihr alle habt wie ihr sie geskillt habt, bzw. wie ihr sie noch skillen wollt, und was für ne Rüssi und Waffen die haben ...
die frage ist vlt unsinnig aber hier muss auf jedenfall mal mehr leben ins forum^^
wäre dankbar für jeden Char der hier eingetragen wird.

Frage gestellt am 13. September 2009 um 13:50 von Matschoking

6 Antworten

hey matschoking
find ich auch mal eine gute idee so eine frage zu stellen da hat man mal die chance sich besser auszutauschen und sich inspieriren zu lassen
ich hab eine dryarde ist etwas schwerer mit der zu spielen ist aber so aufgebaut:
fernkampf
jagdfokus
naturmagie kunde
naturmagie fokus
woodo kunde
woodo fokus
taktik kude
kampfreflexe
rüstungskunde
geschwindigkeits kunde
damit hab ich dann vielleicht nicht so viele leben aber meine technik besteht darin den gegnerischen attacken auszuweichen und effektiv mit zaubern zurück zu schlagen.
als rüstung lasse ich mich noch überraschen was sonst noch so auf mich zu kommt und am bestenen finde ich waffen wie blasrohre und bögen mit zusatzeffekten
was hast du so für charaktere matschoking ?
gruß
Serasskulus

Antwort #1, 13. September 2009 um 18:33 von Serasskulus

Sehr sehr schön muss man schon sagen ...
Ich habe zwei Chars die ich vorstellen möchte da wäre mal

mein Schattenkrieger:
Konstitution
Schaftwaffenkämpfer
Astralebenenfokus
Astralebenenkunde
Taktikkunde
Zweiwaffenkampf
Taktischer Kampf Fokus
Schwerer Kampf Fokus
Konzentration
Rüstungskunde
Nun ja ich trage halt zwei Keulen und habe die komplette Armantisrüssi an um den Boost auf Rüstung und Leben nicht zu verschwenden.

Als zweiten Char möchte ich euch meinen Tempelwächter vorstellen der wohl eher in die Richtung deiner Dryade reicht Serraskulus:

Schaftwaffenkämpfer
Nahkampffokus
Technikkunde
Energieschildkunde
T-Energie Fokus
Konzentration
Kampfdisziplin
Technikfokus
T-Energiekunde
Taktikkunde
Du siehst dass das einzige Mittel um mich zu beschützen Energieschild ist und ich sonst nur gut und schnell außteilen kann... macht das Spiel sehr interressant aber auch äußerst schwer.

Gruß vom Matschoking

P.S:Ich hoffe hier kommen noch ein paar mehr Chars dazu

Antwort #2, 13. September 2009 um 20:57 von Matschoking

da kann man nichts sagen matschoking gute chararktere
ich find das auch besser so wenn man eine schwäche seines charakters wie leben oder so offen lässt dann weiß man wenigstens wo man verwundtbar ist und kann sich besser dagegn vor bereiten ich hab auch mal mit dem gedanken einer hochelfe zu spielen gespielt die wäre dann so geskillt:
schaftwaffe
zweiwaffenkampf
die ganzen zauber foki und kunden
vielleicht noch reiten
und rüstungs bzw.schadens kunde
ich weiß das das mal recht aus dem klassischen bild heraus gerissen ist aber das macht es doch etwas spannender
was denkst du matschoking kann man die hochelfe so stehen lassen oder was würdest du weg lassen oder verändern
Gruss
Serasskulus

Antwort #3, 14. September 2009 um 15:08 von Serasskulus

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
wenn du die hochelfe so skillst ... dann kann ich nur sagen respekt und alle achtung aus dem Bild einer Stabkämpfenden Hochelfe rauszukommen^^.
aber an deiner stelle würde ich rüssikunde nehmen da dieser skill dir boni auf deine Regenerationszeit gibt und deine Zauber dadurch noch schneller nachladen.
Schafftwaffe ist insofern sinnvoll da man ja stark zuhauen muss wenn die zauber versagen^^.
Gruß vom Matschoking

P.S: Bin mir nicht sicher ob die Hochelfe das erlernen kann aber Alte Magie würde deine Zauber zusätzlich verstärken=)

Antwort #4, 14. September 2009 um 16:01 von Matschoking

danke für den tipp matschoking werd mal kucken wie ich das noch in meinem charakter unterbringe
ich dachte mir auch dass es einfach lustiger ist nicht immer diese eingefahrenen selben skills zu nehmen sondern mich einfach etwas auf die vor und nachteile der hochelfe zu fokusieren
kann es irgendwie seine dass wir die einzigen hier sind die über das erstellen von charakteren fachsimpeln das wird ja langsam langweilig

Antwort #5, 14. September 2009 um 17:18 von Serasskulus

Matschoking, sag mal is die Rüstungskunde deines Schattenkrieger nich etwas spät geskillt? das kam ja erst lvl 65 dazu bis dahin muss die Regenerationszeit deines Kriegers ja ständig im roten bereich gewesen sein.

Mit Charakter kann ich im mom nich dienen, weil ich bisher jeden meiner Charas verskillt hab und im mom nich weiß, ob ich jetzt nen Schattenkrieger oder ne Seraphim spiele.

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 20:02 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)