nen PAAR fragen^^ (Skate 2)

also...
gibt es eine frei skater welt? also frei herum skaten?
kann man zu2 auf einen bildschirm spielen?
wenn es keine frei skate welt kann man dan die levels frei [be]skaten? kann man das dan wieder zu2 spielen?
eigenen skater gestalten?

und noch ein andere frage,
ich will mir eine Xbox oder eine Ps3 kaufen und die Xbox ist halt bielliger und Ps3 spiele gibt es fast immer auch für ie Xbox360 da wollt ich fragen wie das mit den online spielen ist [kann man auch vom internet kostenlos demos holen?]und so weiter^^

Frage gestellt am 13. September 2009 um 13:57 von Haseo-kun

2 Antworten

also mit den ersten fragen:ja man kann frei herum skaten
man kann nicht zu zweit auf einem bildschirm spielen aber bei am anfang unter partypla kann man zu 2.,3. und zu 4. spielen aber nach der reihe

und die untere frage:bei der playstation kann man kostenlos online spielen und demos runterladen (auch kostenlos aber nicht alle das steht dann da ob sie kostenlos sind)

und bei der xbox 360 kostet es für 3 monate 20 Euro also das online spielen und wenn du das bezahlt hast kannst du dir auch demos runterladen (ich weiß nicht ob man sich die demos kostenlos runterladen kann aber glaub schon)

hoffe ich konnte helfen!

Made by mich selbst!

Antwort #1, 13. September 2009 um 18:54 von poke-chill

bei der xbox360 brauchst du microsoft points, ungefähr 2000 points=20 euro

Antwort #2, 24. September 2009 um 17:19 von fyninator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)