problem: mission elemente ancarias teil fünf: element der leere (Sacred)

ich hab mir das element der leere geholt und auch das tagebuch des shaddar! (der oger den ich nach hause bringen sollt ist leider gestorben.aber das ist ja nur ein nebenquest) also im lösungsbuch von sacred steht das man sobald man das element der leere hat, man nach hohenmut gehen soll! ich geh also durch das portal und komm in hohenmut wieder heraus aber die hauptquestanzeige(weisses buch) ist immer noch dort in der nähe vom turm in dem das element der leere war!ich geh also wieder zurück aber die anzeige bleibt immer am selben oder! kann mir jemand helfen!? danke im voraus

Frage gestellt am 13. September 2009 um 14:12 von michael1111

3 Antworten

das war bei mir auch so...(schonmal probiert einfach mal zu prinz valor zu gehen?dann wird es schon weiter gehen...)normalerweise...also ich glaub danach solltest du in die kanalisation oder so...geh einfach zu valor wenn du weisst wo der is...und wenn du es nicht weisst dann guck im internet wo der zu der zeit is(ich glaub er war in der kanalisation immernoch)aber bin mir nicht sicher hab lange nicht mehr gespielt...

Antwort #1, 25. September 2009 um 18:19 von Scarfaceone

das war bei mir aM ANFANG auch so...

ich sollte das zweite (Feuer) Element holen und die anzeige war immer noch bei der Klosterfeste der Seraphim

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 15:40 von Sauron_Superstar

die anzeige spinnt manchmal...(wenn man nen teleporter benutzt) falls du dies getan hast musst du entweder wissen wo du danach hinmusst und hingehen oder ohne teleporter gehen...also sry ich hab vergessen wo man da hin muss weil ich das spiel sehr lange nich gespielt hab.

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 21:11 von Scarfaceone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)