1 und 2 teil (SW Battlefront 2 (2005))

hallo ich habe mia Star Wars Battlefront 1 und 2 bestelt welchen solte ich zuerst spielen teil ein damit ich das verstehe oder ist es egal welchen zu erst
bitte antworten

Frage gestellt am 13. September 2009 um 14:11 von jeff-hardy951

5 Antworten

Schwer zu sagen,weil beide einfach nur geil sind.
Im ersten Teil hat ein Planet,immer zwei Kampffelder.Du hast zwei Planeten,die es im zweiten Teil leider nicht gibt (Rhen Vhar und Bespin) und dort machts richtig Spaß zu zocken.

Im zweiten Teil hingegen,kommst du endlich in den Genuss Jedis spielen zu dürfen.Es gibt Raumkämpfe und neue Planeten(hauptsächlich aus Episode 3) und du kannst den Aufstieg des Imperiums spielen

Ich würde vllt. doch als Neueinsteiger,erstmal mit dem ersten teil beginnen,weil mir persönlich der zweite Teil besser gefällt.Wär ja schade,wenn dir der zweite richtig gefällt und der erste dann irgendwo in ner Ecke liegt.

Antwort #1, 13. September 2009 um 14:45 von CrIzzY

teil 1 gibt es shr leicht mittel schwer und seher schwer beim teil 2 gibt es mittel und schwer also tet i asl ersters teil 1.

Antwort #2, 13. September 2009 um 14:54 von Michael100

ok ja stimt dan spiele ich wen das spiel kommt den ersten teil danke CrIzzY und Michael100

Antwort #3, 13. September 2009 um 16:33 von jeff-hardy951

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Naja. Dafür ist bei Battlefront I "Normal" schon schwerer als "Schwer" bei Battlefront II. Das heißt also nichts. Da das Schlachtgefühl im ersten Teil ganz anders ist, als im zweiten, kommt auch noch die Meinungssache hinzu. Wenn du lieber in engeren Umgebungen spielst, entfielt sich eher Teil 2. Teil 1 hat große, weite Schlachtfelder und zudem auch noch 14 KI-Einheiten mehr auf dem Feld. Spielst du sowas lieber, ist Teil 1 also dein Favorit. Letzlich will, ich damit sagen, wenn du leichter einsteigen willst, nehme zuerst Battlefront II (wer will auch bei Battlefront I gleich auf "Leicht" starten). Und das, was du lieber magst (große oder kleine Maps) solltest du zuerst spielen, damit du die zwei Teile von vornerein noch geiler findest, als sowieso schon.

Antwort #4, 14. September 2009 um 15:15 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 14. September 2009 um 19:38 von jeff-hardy951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)