Wie grigt man bei Glück Sterne? (Reiterhof - Wiedersehen)

Wie grigt man bei Glück Sterne?

schnel antworten.

Frage gestellt am 13. September 2009 um 14:15 von sebbl999

2 Antworten

Du musst im Laden ( unterstes Haus links in der Stadt ) einen Reifen und einen Ball kaufen. Mit denen musst du dann abwechselnd mit deinem Fohlen spielen. ( Im Menü, in dem man auch das Futter-, Putz-, Arztsymbol und so sieht) Einfach auf das Symbol mit dem Reifen und dem Ball gehen und den Ball oder Reifen unten rechts auswählen. Beim Ball musst du ihn mit dem Toutchpen greifen und, durch eine Linie von unten nach oben ziehen, dann loslassen, werfen. Der Reifen schwingt ja von alleine, du musst dann nur noch den ROTEN Balken berühren,wenn das Loch im reifen genau darüber ist. Manchmal erfordert das Übung, man hat es aber schnell gelernt. Falls das fohlen den Ball nicht bringt, sagt Dir eine Meldung im Bild was du tun sollst. Wenn die sterne Weniger statt mehr werden, wechsle das Spielzeug (wirf den Ball, statt mit dem Reifen zu spielen oder andersrum) oder schau mal, ob du die Boxen gereinigt und dem fohlen genügend wasser und Essen gegeben hast.
Ich hoffe ich konnte dir mit meiner ja doch ausführlichen Antwort helfen.

Antwort #1, 14. September 2009 um 16:34 von Sternchen95

Die Glückswerte verbessern sich auch schneller wenn du dem Fohlen regelmäßig Möhren, Zucker und Äpfel gibst.

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 17:02 von aylin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)