Endgegner: Drache (Metroid Fusion)

Ich bin grad bei dem Endgegner der kommt nachdem das geheime Labor abgekoppelt wurde, und der wie ein Drache aussieht.Der killt mich immer, kurz bevor ich ihn besiegen kan. ich wollt wissen obs da ne Strategie gibt. Bitte möglichst bald antworten! Danke

Frage gestellt am 13. September 2009 um 14:25 von Morendz

5 Antworten

meinst du ridley?
bei im gibst keine strategie! nur einige TIPPS!
1. immer auf ihn knallen was das zeug hält!
2. am besten immer ausweichen!
3. wenn er dich packt, dann knall ihn trotzdem ab!
4. wenn du keine missles (raketen) mehr hast, dann lade einen charge beam auf und feuer ihn ab!
das waren alle tipps von mir.
viel glück!

Antwort #1, 30. September 2009 um 16:44 von yosh

Genau, einfach nur Kreuzfeuer

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 15:12 von _SamusAran_

ich hab metroid zero mission gespielt und da war er kein opfer der x und bei metroid fusion ist er es ja aber er kämpft so wie immer und beste srtategie ausweichen und immer schießen

Antwort #3, 05. November 2009 um 21:03 von selebe

Fetz mit charch beam ab und hör nicht damit auf nimm die gan7en bomben und fetz im ale in die goschen oder verwende einfach einen cheat das is dann ur leicht

Antwort #4, 21. März 2010 um 14:35 von michix

Ich habs auch tausend mal probiert. wenn man sich erst an den bewegungsablauf von ridley gewöhnt hat, ist es gar nicht mehr so schwer. generell gilt draufballern was die missiles hergeben. aber man muss sich selbst die meiste zeit nach einem gewissen muster bewegen um nicht zu sterben. also nach links laufen, drauf hau'n, dann rechts und wieder ballern. einfach ständig wiederholen. ich habs so geschafft und am ende bloß 2 energietanks verloren.

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 11:43 von IceHeavyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)