Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Schaff ich den mit goldenes falchion ? letztes mal hab ichs mit wyvernklinge blatt gemacht hab ihn leider nur vertrieben

hat man bei dem eig auch 2 versuche um ihn zu töten wie bei den drachenältesten ?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 14:47 von Legendhunter

7 Antworten

hätte auch noch wyvernklinge blut un säbel

Antwort #1, 13. September 2009 um 14:47 von Legendhunter

ne.killen schaffste mit glimm oda rotesdrachenschwert.

Antwort #2, 13. September 2009 um 14:45 von crimsonfatalissebi

warum nimmst du wyvernklinge blatt? das hat doch gift und das bringt glaub ich nix
nimm säbel damit solltes du ihn locker packen und nimm die blango rüssi die is die beste

Antwort #3, 13. September 2009 um 14:52 von ukanlos_955

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
k hab ich beides

bei wyvernklinge blatt hab ich mich verschrieben ich meinte ahron

Antwort #4, 13. September 2009 um 14:56 von Legendhunter

aso dann nimm ahorn ...der is doch voll einfach zu killn ^^

Antwort #5, 13. September 2009 um 15:00 von ukanlos_955

ne jezz hab ich schon blut xD ... nur vorher hab ichs halt mit ahron versucht mitlerweile hab ich se verbessert ^^

Antwort #6, 13. September 2009 um 15:00 von Legendhunter

sorry aba es geht so.wierenklinge herbst(seltenheit-5)dannach kommt blut(-auch 5)und dannach ahorn(seltenheit 7)mit ahorn habe ich schon mal den auf hochrangik gekillt

Antwort #7, 13. September 2009 um 15:00 von crimsonfatalissebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)