das beste (Pokemon Saphir)

was ist das beste pokemon das es im spiel gibt?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 14:59 von chako

10 Antworten

naja so genau kan man das eigentlich nicht sagen denn es kommt eigentlich auf den Trainer bzw. auch auf das training an denn pokemons können ja eine menge attacken lernen, dann gibt es ja sogar die TMs... Tut mir leid, dass ich keine korrekte antwort geben kann aber hoffentlich ist das geklärt^^

PS: denke aber nicht, legendäre pokemon sind stärker als normale!

Antwort #1, 14. September 2009 um 14:33 von Dailga

ja danke.

Antwort #2, 14. September 2009 um 21:14 von chako

also ich finde Libeldras am besten denn ich habe 3 lv. 100;100;98
und sie können: lv100 Flammenwurf;Drachenklaue;Geowurf;Felsgrab
2. lv100 Drachenklaue;Geowurf;Hyperstrahl;Schaufler 3. lv98 Fliegen;Feuersturm;Drachenklaue;Geowurf aber es gibt noch stärkere und Legendäre sind viel schwächer als normale es gibt kein pokemon das man als das stärkstes bezeichnen kann jedes hat
seine stärken u. schwächen sogar shinys sind fast gleich das einzige neue an denen sind ihre Farben. Und ich muss es ja wissen ich habe
alle pokemon fast auf lv100 und den vollständigen pokedex und mein Team ist so: Libeldra lv100 Raichu lv99 Meditales (shiny)lv100 Lohgock lv97 Sumpex lv99 und Gewaldro lv100
ich hoffe ich habe wenigstens etwas geholfen

Antwort #3, 15. September 2009 um 14:17 von You222

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
vielen dank! frage: weißt du Wie man shiny zubat bekommt?

Antwort #4, 15. September 2009 um 19:55 von chako

Shinys sind extrem selten und tauchen nur zu einer Wahrscheinlichkeit von ca 1:8000 auf

Antwort #5, 16. September 2009 um 14:15 von kevin1994

shiny zubat gibt es bei den meteorfällen

Antwort #6, 16. September 2009 um 19:29 von You222

Shynis gibt es überall nur eben extrem selten!

Antwort #7, 16. September 2009 um 20:12 von kevin1994

vielen vielen dank ihr alle...mir is mal eins begegnet aber da dachte ich das wäre ein fehler wie dumm.

Antwort #8, 16. September 2009 um 21:11 von chako

naja beim nächsten mal weist du es

Antwort #9, 18. September 2009 um 19:39 von You222

ich finde kyogre am besten.mein kyogre:lv.77,donner,eiseskälte(k.o attacke),eisstrahl,surfer.
ps.mit in habe ich die pokemonliga durchgespielt ohne das es einmal tod ging

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 10:04 von maxispieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)