Namen (KH 2)

Bitte verbessern/ausfüllen:
1.Xemnas=Ansem
2.Xigbar=Braig
3.Xaldin=Dilan
4.Vexen=Even
5.Lexaeus=Aeleus (was fürn dummer Name xD)
6.Zexion=Ienzo
7.Saix=?
8.Axel=Sealan
9.Demyx=?
10.Luxord=?
11.Marluxia=?
12.Larxene=?
13.Roxas=Sora

Frage gestellt am 13. September 2009 um 15:57 von gelöschter User

11 Antworten

1.Xemnas=Ansem
2.Xigbar=Braig
3.Xaldin=Dilan
4.Vexen=Even
5.Lexaeus=Aeleus (was fürn dummer Name xD)
6.Zexion=Ienzo
7.Saix=?
8.Axel=Lea
9.Demyx=?
10.Luxord=?
11.Marluxia=?
12.Larxene=?
13.Roxas=Sora

seit KH days weiss man das axels name lea war.

Antwort #1, 13. September 2009 um 17:53 von olyndria

Lea? war der vorher ne Frau oder wie?^^

Antwort #2, 13. September 2009 um 19:06 von Lufia18

keine ahnung,aber im japanischen haben jungs auch manchmal mädchen namen(in unserer sprache) aber da heißen sie dann aber auch anders im japanischen.

Antwort #3, 13. September 2009 um 19:41 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Wozu hast das "was fürn dummer Name xD" mitkopiert? x)

Antwort #4, 14. September 2009 um 00:59 von Pelmenji

wen der tread ersteller schon schreibt "Bitte verbessern/ausfüllen:"dann mach ich es auch ^^

Antwort #5, 14. September 2009 um 12:01 von olyndria

Aber des mit Axels namen hab ich von youtube... Okay is ne schlechte quelle...

Antwort #6, 14. September 2009 um 17:12 von gelöschter User

gibt es so ein video wo man sieht von wem das die niemande sind? wen ja dann sendet das mal pls^^

Antwort #7, 17. September 2009 um 20:17 von Joey12

erst in bbs wird man die jemade(richtigen körper mit herz körper und seele) sehen.

die ersten 6 org mitglieder sind die schüler von ansem den weisen und wurden von Xehanort in die dunkelheit getrieben.

Antwort #8, 17. September 2009 um 23:18 von olyndria

nochmal zu den namen ich denke mal das saix jemand sai geheißen hat viel mehr geht da eh nocht und ias sia asi(XD) ais und isa hören sich nich so dolle an bei den andren kämen endlos viele kombinationen raus das wollt ich mir (noch ^^=) nich antun XD

Antwort #9, 18. September 2009 um 17:56 von Anryo

Saix wurde vielleicht nicht nach dem normalem Schema benannt und sein Name hat eine andere Bedeutung, wie bei Xion.

Antwort #10, 18. September 2009 um 21:55 von Pelmenji

ne ich denke schon das die alle nach dem gleichem shema sind bei xion is das anders weil sie nur ne puppe (oda sowas ähnliches XD) is aber in days kennich mich nbich so aus

Antwort #11, 19. September 2009 um 13:35 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)