Soll ich oder soll ich nicht ? (Nostale)

hey, sry wenn es ein bissl lang werden könnte!

Ich bin jezz Schwerti job 16 und hab en Kriegersp job 10.
Ich spare und jobbe aber für Ninja.
soll ich ohne sp weiterjobben bis job35 oder sp anziehn und jobben.
weil hab gehört das der normale joblvl auch steigt wenn ich sp an hab.
würd das gleich steigen oder schneller gehn?

WIE WÜRDE ES SCHNELLER GEHEN, MIT SP AN ODER OHNE SP JOBBEN ?

Bitte antwortet schnell...Danke im vorraus !

Frage gestellt am 13. September 2009 um 16:07 von Irisal

7 Antworten

soweit ich weiß wird das normale joblvl net gelvlt wen mann sp trägt also empfehle ich ohne zu jobben

Antwort #1, 13. September 2009 um 16:32 von Faian1998

ohne is besser wenn du mit sp lvlst bekommst du nur job wenn deine sp über job 20 hatt sonst bekommst du kein normales job

Antwort #2, 13. September 2009 um 17:03 von riverside23

theoretisch könnte ich meine sp auf 20 jobben und damit dann einfach weiter jobbn bis 35 und hätte dann normal auch job 35 oder irre ich mich?

Antwort #3, 13. September 2009 um 17:20 von Irisal

ja aber würde länger mit den normalen job dauern

Antwort #4, 14. September 2009 um 12:41 von riverside23

jo ok, dann job ich den sp auf 20 oder so und verkaufs den.
Stehe sowieso nicht auf Krieger!

Antwort #5, 14. September 2009 um 15:09 von Irisal

es geht schneller mit sp ich bin mit Berserker job 55 und mein normaler auch und es steigt sogar schneller als bei Bersi und bei krieger wars auch so aber job muss von beiten gleich sein!

Antwort #6, 14. September 2009 um 19:27 von Deoxys003

ahso, cool, Vielen Dank

Antwort #7, 14. September 2009 um 23:10 von Irisal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)