Verdammten epic-items (Digimon World 3)

könnte mir vllt jemand MIT EIGENEN WORTEN erklären wie ich diese epic items bekomme/n kann , denn ich verstehdie erklärung bei tipps / cheats einfach überhupt nich ! was muss ich machen um die alle zu bekommen ? also iwie muss ich alle digimon auf lvl 40/45 bringen doer so , aber wie geht das am schnellsten =( ?!

Frage gestellt am 13. September 2009 um 16:07 von feldinator

3 Antworten

oh hab was , was verständlicher is , aber vllt tdem noch die antwort auf meine trainings frage , wie rtrainier ich schnell und ab welcher stelle im game , soll cih anfangen die epic items zu suchen/sammeln ?






Epic Items Lv. 1

Diese Items bekommt ihr von den BossDigimon in Asuka:

Alte Klaue: MasterTyrannomon; Osts., Tyrannental
Rosthandschuh: Datamon;Zentrals., Kontrollraum von Asuka City
Rostige Pistole: HiAndromon; Wests., Operationsraum der Dum Dum Fabrik
Alter Stab: Pharaohmon; Osts., Protocol Ruinen.
Rostiges Katana: Zanbamon; Süds.,Dschungelschrein/Katakomben


Epic Items Lv. 2

Eure Digimon müssen alle Level 45 oder höher sein!

Um den Bezwinger von Shadramon zu kriegen müsst ihr Säbelzahn und Alte Klaue hergeben. Mit Agumon müsst ihr zur Kanalisation unter der AM DumDum Fabrik, mit Guilmon zum AM Muschelstrand, mit Veemon zum AM Protocolwald.

Ponchomon macht Glitzernd. Um diese Waffe zu kriegen braucht ihr den Alten Stab und ein Khakkhara. Mit Renamon geht ihr zum AM Mirage Turm, mit Patamon zu den AM Protocol Ruinen.

Kabukimon macht Kotetsu. Hier für braucht ihr Rostiges Katana und Onimaru. Kabukimon befindet sich auf der kleinen Insel im AM Ätherddschungel. (Kotemon)

Nohemon macht Tierkreis. Nohemon befindet sich in den AM Katakomben. Hierfür braucht ihr Rostigen Handschuh und Kaiserfaust. (Kumamon)

Shurimon macht Gerechtigkeit. Shurimon ist beim AM Unterirdischen See. Ihr braucht Rostige Pistole und Cluster Kanone. (Monmon)


Epic Items Level 3
All eure Digimon müssen Level 45 haben.

Kotemons Masamune: Yashamon befindet sich in AM Geheimer Raum. Hierfür braucht ihr Kotetsu und Tenjinmaru.

Kumamons Tierfreund: Seehomon befindet sich bei der AS Bulkbrücke Meeresboden. Du brauchst Tierkreis und Sturmwaffe.

Monmons Urteil: Sagitarimon befindet sich in der AM Möbiuswüste. Du brauchst Gerechtigkeit und Laser Kanone.

Mit Renamon musst du zu Legendären Halle gehen und mit Patamon zur Kulon Grube. Du brauchst Glitzernd und Kristallstab.

Zerstörung: Mit Veemon zum AS See aus Eis bei einen der beiden Meeresboden (wenn du nur Veemon dabei hast) . Mit Agumon, Guilmon und Veemon zusammen zum AM Meeresboden des Muschelstrands. Du brauchst Bezwinger und Giftzahn.

Antwort #1, 13. September 2009 um 16:24 von feldinator

...


Die richtigen Epic Items (Level 4)

Begebt euch zu MetalEtemon entweder AS oder AM im Nordsektor in die Kulon Schmiede. ihr benötigt noch neben die Level 3 Epic Items: Belialzahn, Millenium, Raijin Faust, Suijin Kanone, Fuijin Klinge.

Die ganzen Waffen die ihr braucht müsst ihr in der jeweiligen Stadt kaufen:

Mirage Turm: Onimaru, Cluster Kanone, Kaiserfaust, Säbelzahn, Khakkhara für jeweils 15000 Bit (für Level 2)
Baihu/Xuanwu City: Tenjinmaru, Laser Kanone, Sturm-Waffe, Giftzahn, Kristallstab für jeweils 22000 Bit (für Level 3)
Amaterasu City: Belial Zahn, Millenium, Raijin Faust, Suijin Kanone, Fuijin Klinge für jeweils 30000 Bit (für Level 4)

Die Epic Items heißen:

Zerstörung (Klaue)
Ewig (Stab)
Super-Nova (Handschuh)
Strafe (Pistole)
Muramasa (Katana)


ZusatzInfo:
Wenn für einen Gegenstand z.B. Veemon und Agumon angegeben sind,braucht ihr nicht mit beiden hingehen. Nehmt einfach nur einen. Das erspart unnötiges trainieren^^

Antwort #2, 13. September 2009 um 16:24 von feldinator

DAS HASTE VON DIGIMON GENERATION ABGESCHrieben.Es sei denn du bist von da der autor

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 22:33 von katzenverwoehner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)