wie komm ich in denn tempel der unterwasser ist (Zelda Twilight Princess)

Frage gestellt am 13. September 2009 um 16:09 von tucho

3 Antworten

Antwort #1, 13. September 2009 um 17:13 von gelöschter User

kannst du bitte die frage über dr mal beantworten?danke

Antwort #2, 13. September 2009 um 17:19 von gelöschter User

also wenn ihr schon wieder mensch seid müsst ihr nach hyrule-stadt und dort ins wirtshaus. da wart ihr auch schon als wolf drin. dort ist der prinz der zoras. allerdings ist er verletzt und Telma (die eigentümerin des wirtshauses) will ihn mit einer kutsche nach kakariko bringen. ihr begleitet dann die kutsche auf epona und müsst ein paar schwierigkeiten meistern.

am anfang müsst ihr auf einer der brücken die aus hyrul-stadt führen gegen den goblin könig kämpfen. ihr solltet ihn mit 2 oder 2 bombempfeilen besiegen. danach bekommt ihr einen schlüssel und fahrt zur kleinen hyrule ebene. dort solltet ihr zuerst ein mal die reiter von ihren schweinen hauen. ihr müsst auch aufpassen dass die kutsche nicht verbrennt ( mit sturmbumerang löschen). dann solltet ihr auf die geier aufpassen, denn die werfen bomben vor die kutsche. die dreht dann ab und fährt nochmal über die ganze ebene. einfach den geier abschießen. dann kommt ihr auf die kakariko ebene dort solltet ihr vorreiten und das tor öffnen. dann reitet ihr zurück zur kutsche und befreit sie von den störenden gegnern.

wenn die kutsche in kakariko angekommen ist, erscheint die zora königin als geist. ihr folgt ihr auf den friedhof, wo sie euch einen gang zeigt. dort krabbelt ihr durch und schwimmt auf das andere ende vom teich. dort öffnet sich ein grab und ihr bekommt das zora-gewand( damit kann man unendlich tauchen). danach geht ihr zu burns verkauft eure normalen bomben und kauft euch die unterwasserbomben. dann geht ihr wieder zum grab. im teich zieht ihr das zora-gewand an und die eisenstiefel. im osten ist ein felsen den sprengt ihr und ihr kommt in einen gang der euch fast in den hylia see bringt. ihr geht dann einfach zum hylia see und schwimmt zwischen haus und wasserfall dort zieht ihr dann die eisenstiefel an. dort gibt es dann ein "loch" dort schwimmt ihr hin. der eingang wird von einem felsen versperrt. drunter ist eine düse, also legt ihr aud die drüse ne wasserbombe und der felsen explodiert. dann schwimmt ihr einfach den gang entlang und voilà ihr seit im zora tempel.

ENDE

Antwort #3, 14. September 2009 um 11:33 von Hubel

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)