wann ist mein fohlen endlich groß? (Reiterhof - Wiedersehen)

mein fohlen hat training, gesundheit und vertrauen voll! wann kanns denn endlich auf die weide damit es groß wird?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 16:40 von Namigirly

5 Antworten

wen es auf die Weide sol dan must du dier eine Weide kaufen damit es gros wierd weis ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 14. September 2009 um 13:37 von sebbl999

Wenn alle Sterne (außer die Futtersterne ) voll sind, kann dein Fohlen auf die Weide. Die musst du aber erst gekauft haben. Wenn alle Sterne des Fohlens voll sind, wird es zum Pferd. Ob das auch geht, wenn man schon 3 Pferde besitzt, weiß ich nicht. Das probiere ich gerade aus.

Antwort #2, 14. September 2009 um 16:38 von Sternchen95

oh ok danke...

Antwort #3, 14. September 2009 um 19:12 von Namigirly

Wie beckommt man den die ganzen Futtersterne voll ich habe immer nur 2 - 2 und einen halben.

Antwort #4, 22. November 2009 um 20:45 von Rautka

du musst gut darauf achten dass nie irgendetwas auf 0% steht, dass das Fohlen Salz hat und du ihm regelmäßig Möhren, Zucker oder Äpfel gibst.

hoffe das hilf dir :D

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 17:01 von aylin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)