hilfe (GTA San Andreas)

könnt ihr mir tipps für die mission von big smoke die 2mission glaub ich wo man denn zug verfolgen muss wo feindliche leute drauf sind

Frage gestellt am 13. September 2009 um 16:42 von silverman

4 Antworten

also du musst so neben den zug faren das big smoke die leute ab ballerd aba das ist schwer weil der zug nach ner zeit schneller wird also ich habe das genau so gemacht wie es auf einem video zu sehen war guck mal hir http://www.gtamissions.com/ und dan da auf die mission
da musst du genau gucken wie er fert so musst du es machen dan schafft du es betsimt ich haoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 13. September 2009 um 17:16 von jeff-hardy951

wie heist die mission

Antwort #2, 13. September 2009 um 18:38 von silverman

die mission heißt "wrong side of the tracks"!
du kannst sie aber auch so lösen: nachdem die typen auf den zug gesprungen sind, cheatest du dir ein jetpack, fliegst hinter ihnen her und knallst die typen selber ab! danach fliegst du zu smoke zurück und fährst ihn nach hause!
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 13. September 2009 um 18:34 von ansgoar

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke

Antwort #4, 13. September 2009 um 18:48 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)