wer bin ich ? (Hitman - Blood Money)

wer bin ich ?
wie öffnet man die karte ?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 16:53 von silverman

11 Antworten

Sehr schwer-.-

Antwort #1, 14. September 2009 um 13:14 von BetaH

Ich war ebend mal bei Grand Theft Auto San Andreas Silverman und da hast du das selbe auch geschrieben hab hier von einem Lotob gehört der die leute nervt das bist du Silverman mit deinen dummen fragen und die DUMME Frage wie öffnet man die karte meine antwort gar nicht ich weiß wie man die Karte öffnet aber dir sage ich es nicht so Silverman hab mich zwar erst heute registriert und angemeldet aber da könnte ich mich aufregen "Silverman" und gebt keine Antworten mehr diesen User namens Silvervman oder wie er sich früher gennant hat Lotob "Silverman ich ignoriere dich ab heute wo ich mich registriert hab" Lotob hat auch immer sone dummen fragen gestellt hab ich gehört und du auch du bist "LOTOB"!

Antwort #2, 25. September 2009 um 18:39 von gelöschter User

ich bin nicht lotob man

Antwort #3, 25. September 2009 um 20:24 von silverman

Der kann nicht lotob sein weil ICH lotob bin xD
aber schön das ich schon einpaar Fans habe :)

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 11:17 von Gamok

ich bin nicht dein fan ok

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 12:55 von silverman

Gamok du bist nicht LOTOB weil LOTOB wurde GESPERRT du machst den nur nach gib mir ein Beweis das du LOTOB bist?

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 14:43 von gelöschter User

Nach langer Zeit wollte ich hier mal wieder vorbei schauen und wie ich sehe streitet man sich ja hier immer noch wegen Lotob

xDDD

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 07:28 von Protox-Papst

Glaubst du das GAMOK LOTOB ist ich nicht er kann gar nicht LOTOB sein weil ich LOTOB bin ROFL

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 13:14 von gelöschter User

ey ihr schwänze lutschst mir die eier ey -.-
oke das ihr mich runtermadht ok aber das ihr ni***** m9ch nachmacht ist echt arm ich bin lotob wisst ihr wat?
haha ich hatte gestern geburtstag lalalla

Antwort #9, 04. November 2009 um 15:08 von Gamok

Wilkommen auf der zehner Zahl lotob xD

Antwort #10, 04. November 2009 um 20:55 von Protox-Papst

Der war gut Protox Papst:-D

Antwort #11, 05. Dezember 2009 um 18:58 von BetaH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)