drachenältesten-problem (MH Freedom 2)

brauche dringend hilfe und schaut rein!
ich würde gerne kirin in der versammlungshalle töten aber ich schaffe ihn einfach nicht!
könntet ihr mir vielleicht helfen wie man den am einfachsten töten kann!
hoffe ihr könntet mir helfen!
bitte um schnelle antwort und danke im voraus!
p.s.: bei der omi habe ich teostra schon verjagt aber jetzt kann ich ihn nicht töten weil die quest nicht mehr kommt und noch eine frage: wann kann ich bei der omi gegen kirin kämpfen?
ich hoffe ihr könnt mir auch hier helfen!

Frage gestellt am 13. September 2009 um 16:54 von ilonapatrick

2 Antworten

also in der Versammlungshalle is er sehr schwer ich hab ihn nur bei der omi geschaft! mach dir am besten Khezu rüssi die dan auf höchst stand (pro rüssi stück 54 V.) und langschwert katana mod III oda II den kirin bei der omi kannst du erst ab queststufe 5 machen er ist dort nur manchmal als angebot!

Antwort #1, 13. September 2009 um 18:22 von gelöschter User

Ja Kirin geht einem schon maechtig auf die Eier mit seinem bloeden rumgehopse da^^ Erstmal zu Teostra: Das ist ganz normal, iwann taucht er da wieder auf und du kannst ihn killen, bzw. nochmal vertreiben. Ich hab bereits 15 Kirin gekillt, auch die Duals, und glaub ich hab schon einiges an Erfahrung mit den Viechern. Als Waffe habe ich immer ein Grosschwert genommen (ausser halt im Training). Da Kirin nicht wirklich eine elementare Schwaeche hat, guck dass du eines mit sehr viel Power hast (Siegmund z.B. oder die Lacerator Blade [kenn den deutschen Namen nicht, srry]) das vllt auch noch etwas Verteidigung gibt. Was hast du denn so fuer Ruestungen? Obwohl..das ist eigentlich egal, nimm die mit am meisten Verteidigung, ideal waers wenn die auch noch ne gute Donner Abwehr hat. Nun, die Taktik ist sehr simpel. Kirin rennt im Grunde ja eigentlich nur wild in der Gegend herum und macht diese Blitze...manchmal bleibt er auch einfach stehen. Was du machst, du rennst Kirin immer entgegen und haust ihm dann mit Dreieck dein Grossschwert in die Fresse. Fass ihn nicht an wennn er die Blitze macht, die kriegen dich fast immer. Wenn du mal in Schwierigkeiten steckst, kannste ja blocken. Nun, wenn er dann einfach mal stehen bleibst, laedst du mit Dreieck eine Attacke auf (einfach gedrueckt halten). Das ist ziemlich vernichtend, wenn du Glueck hast faellt er dann noch um und da kannst nochmal aufladen. Nun ja, wenn alles ganz ok laeuft schaffste ihn in etwa 15-20 Minuten. Zur Oma..ich hab schon sehr lange keine Quests mehr bei der angenommen, bin mir nicht mal mehr sicher ob die Kirin ueberhaupt hat. Wenn aber, dann ist es bestimmt ganz am Ende bei den..aeh..?5? Sternen. Viel Glueck!

Antwort #2, 13. September 2009 um 18:20 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)