Neu Angefangen (Nintendogs Dachshund)

Hi, ich habe neu Angefangen und mein Hund vergisst den Namen immer wieder...ich wollte die alten Daten vollkommen löschen, hab jetzt aber Angst, dass ich nie wieder spielen kann, weil der Hund sich den Namen nicht merken kann!
Aber ich sprech ihn richtig aus und er kommt auch immer, aber dann fragt das immer wieder: Na? Hat er auf dich gehört? usw.
Und das 4mal und dann vergisst er den Namen...
Aber ich hab doch schon 2mal neu Angefangen, warum geht es nicht mehr, was mach ich falsch?

Ich bin echt verzweifelt! Bitte helft mir! :'(

Frage gestellt am 13. September 2009 um 17:34 von Mewtu_vs_Mew

8 Antworten

am anfang dauert es immer so lang.
du musst es seeeeeeeeeehr seeeeeeeeehr lange probiern.
bei mir hat es schon mal über 1 halbe stunde gedauert.
irgendwann lernt er seinen namen.
dann noch sitz lernen (geht sehr viel schneller) und schon kannst du ganz normal spielen!

Antwort #1, 13. September 2009 um 19:15 von gelöschter User

Ich weiß das es lange dauernt, aber so lang hat es noch nie gedauert...mach ich vielleicht i-etwas falsch?

Das mit Sitz brauchst du mir nicht erzählen ich hab das Spiel schon länger...

Antwort #2, 13. September 2009 um 20:45 von Mewtu_vs_Mew

ich glaube nicht, dass du etwas falsch machst.
ich habe die zeit, die der hund zum erlernen seines namens braucht, auch unterschätzt.
wie gesagt, ich bin eine halbe stunde dabei gesessen.
aber es lohnt sich, wie du sicherlich weißt!

Antwort #3, 13. September 2009 um 21:39 von gelöschter User

Es geht auch viel schneller.
Wenn du dem Hund schon einen Namen gegeben hast ( also du den Namen des Hundes schon eingegeben hast und du ihn noch festigen musst ) mach folgendes :
Du musst zuerst den Namen so lange sagen bis der Hund kommt.
Wenn er kommt streichle ihn nicht sondern sage den Namen weiterhin. Wenn der Hund bellt hat er ihn verstanden.
Sprich den Namen immer wieder in kurzen Abständen aus.
Bei mir hat es mit diesem Trick nur 1 - 2 Minuten gedauert.

Antwort #4, 14. September 2009 um 12:55 von natschi162

ok, ich werd's versuchen^^

Antwort #5, 14. September 2009 um 19:43 von Mewtu_vs_Mew

Es hat super geklappt, ich werde mir diesen Trick merken! XD Vielen, vielen Dank für deine Hilfe^^

Antwort #6, 15. September 2009 um 10:27 von Mewtu_vs_Mew

ich hab das gleiche problem kannst du mir kurtz helfen ich habe s nicht geklappt

Antwort #7, 17. Mai 2013 um 21:16 von itidal-123-

Versuch den Trick von "natschi162", der sollte klappen. ^^

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 19:22 von Mewtu_vs_Mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)