Ukanlos! (MH Freedom Unite)

hi leuts
ich mache ihn immr mit Goldene Finsternis oder KaiserlicherFunken ´gehwehrhammer udn nippel meistens 2 mal ab , verbrauche fast alle tränke ( mit nachkombienieren) und bekommeb alles aber keine UkanlosUnter Schuppe oder so , das einzige was mir noch für dei rüssi fehlt! gibts es ieinen trick wie man die öfter bekommen kann?
und könnt ihr mir Kampftipps geben?
welche rüssi ist die beste im spiel gegen ihn udn was die 2 udn 3 beste udn wecleh juwele solltehn an dir rüsos ran!

DANKE an alle die antworten

Frage gestellt am 13. September 2009 um 18:01 von gelöschter User

9 Antworten

stammbaum von goldene finsterniss pls

Antwort #1, 13. September 2009 um 17:59 von ukantorkilla

also ich weiß es nicht mwehr genau

rotsäbel-strahlenkranz-goldenes fachion-goldenes falchion+-goldens finsternis

aber es kann auch sein dass zwischen rotsäbel udn strahlenkranz noch was kommt weriß aber nicht mehr genau

Antwort #2, 13. September 2009 um 18:07 von gelöschter User

und wie viel zeit hast du dann immer noch ?

Antwort #3, 13. September 2009 um 18:03 von ukantorkilla

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meistens brauche ich so 40 min

Antwort #4, 13. September 2009 um 18:11 von gelöschter User

Man kann dem Ukanlos den bauchpanzer weg sprengen!

Mach ich immer mit LS!

Must nur die Unterseite attackieren und dann fehlt da der BauchPanzer wie beim Gravios!

Antwort #5, 13. September 2009 um 18:11 von Graham

nein. es kommt rotsäbel und dann strahlen kranz. der stammbaum war richtig.

Antwort #6, 13. September 2009 um 18:06 von gamezocker4

mach dir bestrafungsklingen (das sind doppelschwerter mit feuer) aus zwillingsdolche und zwillingsdolche sind wiederum aus rotsäbel
Dann mach die gleich taktik wie beim akantor (immer auf sein linkes bei hauen bis er tot is)

zu den ukanlos suppen ... kA warum du die so selten gekommst

Antwort #7, 13. September 2009 um 18:08 von Lupo1

cool danke

Antwort #8, 13. September 2009 um 18:13 von gelöschter User

np =)

Antwort #9, 13. September 2009 um 18:15 von Lupo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)