Story (Little Kings Story)

Was hat das Spiel für eine Story, mit einzelnen Missionen oder wie?Und wie lange dauert es die Story durch zu Spielen?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 18:14 von Marco2009

1 Antwort

Es war ein mal ein kleiner einsamer Junge. Eines tages bemerkte er eine Familie Ratten in seinem Zimmer.
Eine ratte war blau, eine grau, eine rosa, eine grün und eine Gelb.
sie rannten vor ihm weg. Er lief ihnen hinterher, ohne zu sehen wohin er lief. Tief im finsterwald sah er einen Felsen. Der junge schlug gegen den felsen und der zersprang in zwei.
Zwischen den splittern erkannte er eine mysteriöse zauberkrone. Hinter ihm erscheinen drei personen: Ein Mädchen, und zwei männer, einer ist dick, einer ist ein "Kuh-ritter". Das mädchen heißt verde. Der dicke mann heißt liam und der ritter heißt hauser.
Hauser erklärt, er habe fasr 50 jahre auf den Jungen gewartet. und man sage, dass der, der diese Krone entdeckt ein großer König wird.
Dann wird Hauser dich in die Kunst des Herrschens einweihen.
Die eifersüchtige und manchmal zickige Verde wird sich selbst zur "Verwaltungs-ministerin" erklären und der Freundliche Liam wird sich zum "Minister-für-alles" erklären.
Deine erste aufgabe wird sein ein wenig geld aufzutreiben. Du wirst als erstes Bauern oder Soldaten bekommen.

Einfache Leute: Sie können nur Graben...
Bauern: Du bekommst sie umsonst. Sie können graben und im NOTFALL auch kämpfen.
Soldaten:Du bekommst sie umsonst. Sie sind Ausgelegt zum kämpfen, können aber auch graben.

Dein Ziel ist nun die WELTHERRSCHAFT zu übernehmen.
Du wirst 7 (glaub ich) prinzessinen befreien heiraten, (die leben in einem haus! wie geht das?!)die in verschiedenen Königreichen gefangen gehalten sind.
Verschiedene Königreiche:

Reich des Teufelskönigs
Reich des Fernsehns
Reich der Sorgen
Reich der Trunkenbolde
Reich der Langhälse
Reich der Vielfraße
Künstliche insel

dein Palast wird ausgebaut genau wie dein Reich.
Mehr weiß ich leider auch noch nicht. Ich hoffe ich konnte dir Helfen! =)

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 20:09 von Harvest_moon-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little King's Story

Little Kings Story

Little King's Story spieletipps meint: Knuffiger Genre-Mix, dessen kindliche Aufmachung nicht abschrecken sollte. Das Spiel besitzt Tiefe und einen gewissen Suchtfaktor.
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Kings Story (Übersicht)