hab ein verteidigungsproblem (4Story)

bin krieger lvl26 mit 175 physischer verteidigung und 1164 leben. ich wurde im duell von einer fee als bogi lvl23 mit keltenarmbrust +5 besiegt, bevor ich überhaupt dazu kam, einen angriff auszuführen. ich verlor das duell in ungefähr 3-4 sekunden im pfeilregen sterbend. woran liegt das? wieso verlier ich so schnell trotz der verteidigung?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 18:16 von Kampffan

7 Antworten

Vielleicht hat die Fee besonders guten schmuck? Probier des nächste mal in den neun sekunden in dennnen das Duell beginnt um die fee in nem größern Radius zu laufen. dann weiß er o. sie nicht wo sie den aoe setzten soll. Dann greif mit axtwurf an, lauf hin und Betäube sie(stunn sie). dann kommt es drauf an ob du Off- oder Deffkrieger bist.

Antwort #1, 14. September 2009 um 11:24 von Laserschwert2356

danke für den tipp

Antwort #2, 14. September 2009 um 14:00 von Kampffan

np, welcher server spielst du und wie heißt du und natürlich welches land.

KleinerThor;Valorian;Rumapark

Antwort #3, 14. September 2009 um 17:23 von Laserschwert2356

aber am besten ist doch für fee beschwörer

Antwort #4, 14. September 2009 um 18:59 von Agent_00nichts

ich heiße Battlefan, bin server Rumapark, Valorian. bin ein offensiv feline- krieger

Antwort #5, 14. September 2009 um 22:44 von Kampffan

zu Agent_00nichts:

für Beschwörer sind Menschen am besten weil die in allen Fähigkeiten mehr ausgeglichen sind

Antwort #6, 15. September 2009 um 13:14 von Laserschwert2356

battelfan ich bin jaden4 kennst mich vllt noch?^^

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 20:36 von Andre100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)