eine frage (SmackDown vs. Raw 2010)

wird es auch goldust und sheamus und dh smith und tyson kid geben?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 18:17 von Arango

11 Antworten

das weiss keiner

Antwort #1, 13. September 2009 um 18:13 von 7FreeStyler19

Jo das weiß keiner auser THQ!

Antwort #2, 13. September 2009 um 18:41 von gelöschter User

wieso verstehts keiner?! solche fragen kann kein schwein wissen! ich dreh durch!

Antwort #3, 13. September 2009 um 18:48 von olmann

willkommen im club olmann -.-

Antwort #4, 13. September 2009 um 19:32 von russia_killa

wahscheinlich wird es Goldust und the Hart Dynastie geben
aber nicht sheamus
glaube ich

Antwort #5, 13. September 2009 um 19:40 von jeffhardy()

hart dynastie wirds wahrscheinlich geben sheamus ist zu neu und bei goldust bin ich mir nicht sicher den gabs ja bei svr09
auch nich obwohl er da kämpte denn er hat nicht besonders viel kämpfe gewonnen in diesem jahr glaub ich nur die beiden tag team matches mit hornswoggle und melina

Antwort #6, 13. September 2009 um 21:07 von werderbernd

Antwort #7, 13. September 2009 um 21:10 von clankmarco

das ist ein Fan Roster das hat nix mit dem echten zu tun

das ist ne Fan Seite daher Fake

Antwort #8, 13. September 2009 um 21:08 von stunnerstar

fake tazz wird bestimmt nicht mehr dabei sein bei jeff hardy bin ich mir auch nicht sicher ob er aus dem spiel gelöscht wurde nach dem er verhaftet wurde

Antwort #9, 13. September 2009 um 21:36 von werderbernd

die hart dynasty wirds nicht im spiel geben und leider auch nicht sheamus... nur goldust wird dabei sein.

Antwort #10, 17. September 2009 um 20:58 von Scooty

ES gibt nur Goldust

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)