roststeine (MH Freedom 2)

bin auf jr5 aber hab noch keine

Frage gestellt am 13. September 2009 um 18:19 von Hipopotas

4 Antworten

Das ist egal. Die kriegst du manchmal im Turm oder Vulkan wenn du Erz abbaust, oder wenn du z.B. Lao Shan Lung killst. Aber, ganz ehrlich..so toll sind die nicht. Musst nicht traurig sein^^ Meistens kriegste eh nur Kack und dann musst du wieder aus dem Spiel gehen und nochmal probieren..baeh, da hol ich mir lieber gleich die noetigen Materialien.

Antwort #1, 13. September 2009 um 18:24 von Eumaios_Giorgi

aso na dann... bin ich net traurich ;)it welcher waffe würdest du jr5 red khezu machen? ich schaff den net

Antwort #2, 13. September 2009 um 18:27 von Hipopotas

Dann ist ja gut ;) Red Khezu..ist ein Schei**vieh. Er hat Wasserschwaeche, also nimm auf jeden Fall eine mit Wasser Eigenschaft. Ich kann ziemlich gut mit dem Langschwert umgehen, also habe ich oft das Langschwert "Frost Ripper" (kenne den deutschen Namen nicht, sorry) gemacht. Das ist eine weisse Sense..du brauchst Materialien vom weissen Monoblos dazu. Was du auch nehmen kannst sind die Doppelklingen "Guild Knight Sabers" (kenne wieder den deutschen Namen nicht =() Ich weiss aber nichtmehr was man dazu braucht..Die haben auch Wassereigenschaft.

Antwort #3, 13. September 2009 um 18:32 von Eumaios_Giorgi

der deutsche name ist frostschlitzer und der wird aus weißgottesanbeterin und die wird aus dunkle sense

Antwort #4, 14. September 2009 um 09:04 von monsterrmeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)