Wie gehts weiter? (Spooky Story)

Ich bin völlig ratlos.Ich bin schon ziemlich weit gekommen aber jetz hänge ich schon seit Tagen an einer Stelle.
Ich habe jetzt in der Disco einen Coktail bekommen und weiß nicht was ich jetzt machen soll.Bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:05 von Scary-Girl

6 Antworten

Hallo,
erst mal danke für deine Antworten, aber das Spiel habe ich mitlerweile doch schon durch.
Bist du schon im Labyrinth gewesen? Da ist doch ein Mann, der Durst hat. Dem musst du den Drink geben...

Antwort #1, 14. September 2009 um 09:09 von gelöschter User

Hä aber ich war im Labyrinth und immer wenn ich dreimal abgebogen bin war ich wieder drausen...kannst du mir den weg beschreiben?
Aber bis jetzt danke für den Tipp :)

Antwort #2, 14. September 2009 um 09:45 von Scary-Girl

Du hast dir doch sicher die Taschenlampe zusammengebastelt (Batterien aus dem Megaphon, Schwarzlichtbirne aus der Disko). Wenn du die im Labyrinth benutzt, zeigt sie dir den Weg :o)

Antwort #3, 14. September 2009 um 14:51 von gelöschter User

ok ich kanns mal probieren ... danke für den Tipp!:D
...
Mist ich habs grad probiert aber ich kann sie im Labyrinth nicht benutzen!Gibt es da einen bestimmten Ort oder eine bestimmte Stelle wo ich die benutzen soll?Weil immer wenn ich auf die Taschenlampe klicke dann steht da "Das scheint nicht zu funktionieren!" Und wenn ich dreimal irgendeine Abzweigung genommen hab dann steh ich wieder im Ausgang! :((

Antwort #4, 14. September 2009 um 18:31 von Scary-Girl

Ich weiß nicht mehr ganz genau, wie es ging... Wenn du vor dem Labyrinth stehst, versuch doch mal , die Taschenlampe mit dem Labyrinth zu benutzen.
Warte mal, ich habe gerade eine Komplettlösung gefunden, ist wohl neu:
http://spooky-story.frendz.ch/
Schau da doch nochmal nach.

Antwort #5, 14. September 2009 um 19:56 von gelöschter User

Heyy dankee jetz bin ich auch fertig!
Vielen Vielen Dank!
*g*

Antwort #6, 15. September 2009 um 13:38 von Scary-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spooky Story

Spooky Story

Spooky Story
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spooky Story (Übersicht)