Erfordert schlüssel (Fallout 3)

in fort Constantin kan man ja in diesem kleinen haus im keller diese tür öffnen mit den 4 spezialschlüsseln.(hab alle 4)

Gleich am anfang muss man den schlüssel von ted benutzen
Dann ins Bombenlager mit Dukos schlüssel.

Jetzt komm ich nicht weiter,denn die nexte ist nach einen kleinen gang ist eine tür worauf steht"Erfordert schlüsel"

Wo finde ich den schlüssel?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:11 von Vault101-Chef

8 Antworten

Mr Crowley gibt dir eine Quest in denen du alle Leute killen musst, die solche Schlüssel habe (außer Tenpenny, der hat keinen)! Das sind Ted, Dukov, Noch wer und ich glaube Mr. Crowley selbst!

Antwort #1, 13. September 2009 um 20:57 von Klippklar

ok
ich hab von pennytower einen
ok werds versuchn,danke

Antwort #2, 13. September 2009 um 20:54 von Vault101-Chef

ne
mr crowley hat in nicht

Antwort #3, 13. September 2009 um 21:15 von Vault101-Chef

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
die schlüssel haben ted, dukov und dave

Antwort #4, 14. September 2009 um 16:30 von deadkiller999000

dave ist ganz in nordosten

Antwort #5, 14. September 2009 um 18:51 von gelöschter User

ja
weis ich
War übahaupt schon einer von euch im Bombenlager von ford constantin?

da ist eine verschlossene tür
Die nicht aufgeht

1.im keller (bei der wackelpuppe) muss man den schlüssel von ted benutzen

2. um ins bombenlager zu kommen muss man den schlüssel von dukov benutzen

3. im bombenlager ist eine tür worauf steht erfordert schlüssel
(hab aber alle schlüssel)
WO IST DIESER SCHLÜSEL

Antwort #6, 14. September 2009 um 19:32 von Vault101-Chef

Bei Dave, den findest du bei Daves Republik ganz oben rechts auf der Karte! Der hat den 3.ten Schlüssel!

Antwort #7, 15. September 2009 um 09:06 von Klippklar

da bekomst die beste powerrüstung

und wen du zurück nach underworld gehtst redet so mr.corwley

das du ein dieb bist und das es seine powerrüstung ist

Antwort #8, 15. September 2009 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)