Witziger Tipp! (AC Wild World)

Hallo Leute also ihr habt doch Bewohner und sie haben alle einen Namen...Und nun macht eine andere sprache zum beispiel english spanish oder so und siehe da: Sie haben alle andere Namen!
Das ist voll witzig!

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:14 von xXElenaXx1

11 Antworten

Das müsst ihr unbediengt ausprobieren!

Antwort #1, 13. September 2009 um 19:39 von xXElenaXx1

stimmt ist witzig,aber meine sprache ist mir lieber,obwohl sie GGÄÄÄÄÄHNN so langweilig ist

Antwort #2, 13. September 2009 um 19:51 von koopayoschi

echt ma ^^
aba ich spiel meins imma auf englisch xD

Antwort #3, 13. September 2009 um 19:51 von Run97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sorry...

Antwort #4, 13. September 2009 um 20:01 von koopayoschi

Ich spiele mein's manchmal auf spanish xD

Antwort #5, 13. September 2009 um 20:03 von xXElenaXx1

kannste spanisch ? xD

Antwort #6, 13. September 2009 um 20:17 von Run97

Natürlich ich bin 100% von Spanien! Hola que Tal? Soy una loca chica y yo tengo onze anos!

Antwort #7, 13. September 2009 um 20:32 von xXElenaXx1

hi,
cool!
ich möchte in meiner nächsten schule auch spanish lernen!
is ja cool wenn man das schon kann=)

Antwort #8, 13. September 2009 um 20:48 von emerica100

hi,
cool!
ich möchte in meiner nächsten schule auch spanish lernen!
is ja cool wenn man das schon kann=)

Antwort #9, 13. September 2009 um 20:49 von emerica100

Jahh okey

Antwort #10, 13. September 2009 um 20:47 von xXElenaXx1

Elena du kannst spanisch (keuch,hust).

Elena: komo stars

Antwort #11, 22. September 2009 um 12:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)