Star Wars Battlefront 3? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe im Internet gelesen, dass es SWB 3 geben soll. Weiß jemand mehr? Wenn es geht Releasedatum! Vielen Dank in Vorraus!

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:28 von -lulu-

9 Antworten

Nicht direkt aber bei Spieleradar. de gibt es mehr infos schau mal vorbei

Antwort #1, 13. September 2009 um 20:01 von Delta32

ich weis nur das es für pc ps3 xbox und wii raus kommt

Antwort #2, 14. September 2009 um 13:17 von Darth-Till

jo das stimmt

Antwort #3, 14. September 2009 um 13:21 von Delta32

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hoffentlich kommt es ich warte schon so lange. Hoffentlich kommt eeeeeeeeeeeeessssssssssssss!

Antwort #4, 14. September 2009 um 17:38 von Delta32

SWB 3 ist kein game addon sondern ein mod

Antwort #5, 17. September 2009 um 18:51 von gamersearcher001

ne es kommt als spiel steht bei Spieleradar und wenn es nich glaubst schau einfach nach da gibt es sogar Screenshohts und bei youtube gibt es genug Videos die das beweisen

Antwort #6, 18. September 2009 um 20:41 von Delta32

Schon lange wird seitens der Star Wars-Fans auf eine Ankündigung von Star Wars Battlefront 3 gewartet. Angeblich soll sich das Sequel schon seit geraumer Zeit bei den Mannen von Free Radical (Haze, Time Splitters) in Entwicklung befinden - eine offizielle Bestätigung blieb bisher jedoch aus.

Die Kollegen von GoNintendo haben am gestrigen Tag jedoch eine Entdeckung gemacht. Beim amerikanischen Online-Händler Amazon.com wurde gestern Nacht für kurze Zeit Star Wars: Battlefront 3 im Spielesortiment gelistet, ist dann aber wieder von der Seite verschwunden. Erscheinen sollte das Spiel für Xbox 360, Playstation 2 & 3, Nintendo Wii, DS und Sonys PSP - von einer PC-Version war nicht die Rede. Als Releasetermin wurde der 15. März 2010 angegeben.

Fraglich ist, ob man mit einer Ankündigung von Battlefront 3 auf der E3 nächste Woche rechnen darf. Denn LucasArts, die höchstwahrscheinlich als Publisher des Spiels fungieren werden, haben bereits im Vorfeld der E3 angekündigt, keine neuen Spieleenthüllungen in Los Angeles zu vollziehen. Zusammen mit einigen anderen Spieleentwicklern- und Publishern (id Software, Activision-Blizzard, NCSoft) sind sie Ende Mai 2008 nämlich aus der ESA (Entertainment Software Association) ausgestiegen - als einzige im Bunde der Aussteiger kommen sie jedoch überhaupt zur E3.

Antwort #7, 21. September 2009 um 21:04 von Fzeti

nur mal so das es bei youtube vids gibt und einige screenshots beweist noch laaaaaaaaaaaaaaaange nicht das es ein spiel ist

außerdem ist das ein addon oder ein mod den man sich JETZT voll downloaden kann außerdem ist es sehr wohl auch für pc

Antwort #8, 24. September 2009 um 18:01 von gamersearcher001

es is kein addon sondern ein game! dann is Nfs auch nur ein addon für dich oder was?

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 23:00 von Delta32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)