5 fragen (Gothic)

1.woher bekomme ich noch einmal die waffe königsklinge? also nicht kaufen.
2.wie krieg ich einen stachel von einer blutfliege? ich hab schon gelernt wie man zähne oder krallen entfernt. und sonst auch alles.
3.wo kann ich den zweihänder lernen?
4.kann ich auch armbrust von jemandem anderen lernen als scorpio?
5.kann ich auch armbrust von scorpio lernen wenn ich hehler, usw. bin?

danke für alle die mindestens auf 2 fragen gut antworten!

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:25 von lui100

3 Antworten

2.Im neuen Lager gibt es einen Mann der ein Buch verkauft.Es heißst die Blutfliegen.Wenn du es gelesen hast kannst du den
Stachel entfernen.
3.Bei Thorus wenn du Gardist bist.
5.Nein ich glaube nur wenn du Gardist bist.
1.Einen Templer besiegen der die Waffe hat.Aber es gibt auch viele Waffen die stärker sind als die Königsklinge.Die
stärkste Fernkampfwaffe ist die Kriegsarmbrust(100 Schaden).
Die stärkste Einhandwaffe ist Scars Schwert(85 Schaden).Die stärkste Zweihandwaffe ist Innos Zorn(110 Schaden).Aber Innos Zorn besitzt Gommez und wie du wahrscheinlich weißt ist er unsterblich.Man kann sich die Waffe cheaten oder ihn platt machen.Sonst könnte man sich auch Lees Axt holen.Also ihn fertig machen.Denn sie macht 105 Schaden und Lee ist nicht unsterblich.Aber es ist schwer denn Orik der neben ihn steht
greift dich dann auch an und die Wachen ebenso.Also ich habe mal irgendeinen Templer platt gemacht der die Königsklinge
hatte.

Antwort #1, 13. September 2009 um 20:42 von gelöschter User

3.Außerdem noch bei Lee und Cor Angar,wenn du dich der Sekte oder dem neuen Lager angeschlossen hast
4.nein,aber im 4. Kapitel ist Scorpion nicht mehr im alten Lager und er bringt es auch anderen bei
5.ya aber erst später

Antwort #2, 13. September 2009 um 22:44 von SkullDragon

ich muss euch allen sehr danken. wirlich, ihr habt mir sehr weitergeholfen!

Antwort #3, 14. September 2009 um 20:08 von lui100

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)