kapitel 7 (Another Code - R)

huuhu!
ich bin momentan in kapitel 7 und ich stecke im konferenzraum fest D:
wie komm ich da wieder raus? ich brauch irgendwie batterien für mein TAS...help!

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:35 von gelöschter User

11 Antworten

Also, du gehst zu dem schreibtisch der da steht. Darauf liegt ein telefon, was du aufnimmst. Im inventar drehst du es um und klickst auf die abdechung. Eine Batterie kommt heraus. Diese legst du in dein TAS, doch es funktioniert nicht. Nimm die Batterie wieder raus und tu sie zurück in das telefon. Stelle das in die aufladestation auf dem Schreibtisch. Dann nimmt Ashley die Batterie selbst wieder raus und du kannst sie nun in das TAS legen. Dann funktioniert es wieder.

Antwort #1, 13. September 2009 um 19:44 von Kohli400

?aber ich hab das telefon schon was weiß ich wie oft angeklickt und es geht nciht D:
sie sagt immer nur " ein schnurloses telefon" oder sowas..

Antwort #2, 13. September 2009 um 19:52 von gelöschter User

njam ich werds erstmal ausprobieren...
aber trotzdem danke für den tipp ^^

Antwort #3, 13. September 2009 um 19:58 von gelöschter User

du musst das telefon drehn dannn hinten die abdeckung rausnehmen und dann haste den akku... hast aber hoffentlich davor das handy wieder aufgeladen?

Antwort #4, 13. September 2009 um 21:12 von vkstner

ja ^^ hab ich..bin schon weiter..naja ..stecke schon wieder fest...aber das ist eine andere frage ^^

Antwort #5, 14. September 2009 um 19:05 von gelöschter User

Dann stell die frage. Ich beantworte sie dir.

Antwort #6, 14. September 2009 um 21:19 von Kohli400

hm..wie oder was soll ich mit der schatulle in kapitel 8 machen?ich hab ja diesen...aufsatz für das kaleidoskop..und hab mir halt schon diese langweiligen dreiecke dadrin angeguckt...und sehe auch irgendwie die verbindung zwischen der schatulle und dem kaleidoskopaufsatz..aber ich weiß trotzdem nicht, wie ich die schatulle damit aufkriege...D:

Antwort #7, 16. September 2009 um 19:25 von gelöschter User

du musst die symbole die du mit dem aufsatz siehst GLEICHZEITIG drücken heißt wirklich alle 3 tasten auf einmal nicht nacheinander.

bei mir war es raute dreieck und achteck

Antwort #8, 16. September 2009 um 20:37 von vkstner

ja ^^ das hab ich bevor ich die frage gestellt hab, auch gemacht..aber irgendwie war es doch falsch...tja ok...danke für eure hilfe ^^

Antwort #9, 20. September 2009 um 19:35 von gelöschter User

du musst wirklich zeitgleich net 2 tasten drücken und dann die letzte sondern alles zeitgleich, habs auch erst spät rausgefunden :D

Antwort #10, 20. September 2009 um 20:27 von vkstner

joah..habs dann doch noch geschafft ^^
:I anstrengen ...

Antwort #11, 24. November 2009 um 20:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)