pokemon fangen (Pokemon Heartgold)

kann ich mir alle pokemon die in platin fangen konnte (z.b giratina,dialga,palkia usw) fangen oder muss ich sie rübertauschen?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:43 von giratina38

4 Antworten

diese 3 pokemon kannst du durch ein arceus event bekommen ansonsten muss man die sinnoh pokemon rübertauschen

Antwort #1, 14. September 2009 um 12:25 von DarkLugia

FALSCH !
Wenn du das Arceus Event hast dann kannst du dir nur eins von den drei als ein Ei machen lassen !
Und du kannst in Heart Gold Kyogre fangen und in Soul Silver Groudon und wenn du beide auf eine Edition tauscht dann kannst du Rayquaza fangen !

Antwort #2, 14. September 2009 um 16:18 von gelöschter User

ok danke (ich hasse events warum machen die nicht ein spiel wo man alle pokemon ohne event oder cheats fangen kann)kann ich sie von platin rübertauschen

Antwort #3, 14. September 2009 um 21:43 von giratina38

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja, das wär was. aber dann wären diese pokemon nichts besonderes mehr.(was sie jetzt auch nicht mehr sind, da sich so ziemlich jeder 2. diese pokemon cheatet.) sie sollten ein spiel machen, wo man alle fangen kann, aber verdammt schwer fangen zu sind. und mann soll da nicht cheaten können, da ich finde, dass man mit cheaten den spielspaß zerstört.(aber das geht wohl nicht).
aber um eine antwort auf deine frage zu geben: du kannst natürlich tauschen.

Antwort #4, 16. September 2009 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)