G-Class Trainings (MH Freedom Unite)

Hey ... ich bin i-wie grad so halb am bedauern das ich manche G-Trainings einfach ned schaffe ^^

Mit welchen Waffen habt ihr die gemacht / bzw mit welcher ist es am einfachsten eurer meinung nach

-> bei allen außer hypno ... das hab ich schon mit allem ^^

Frage gestellt am 13. September 2009 um 20:04 von AkamuKillah

11 Antworten

Meine Meinung:
SmConga: Hammer
Daimyo: Horn
Narga: Hammer
Blangonga: DS
Lavasioth: SnS
Shogun: Horn
Rajang: Bogen

Hängt aber ganz von dir ab.

Antwort #1, 13. September 2009 um 20:02 von Keiler0102

Ich hab jedes monster mit jeder waffe gemacht ^^ und ich fands sehr sehr sehr einfach :s jo ... und nimm die waffe mit ders du am besten kannst :p ( Dann bekommst du ein GUTES piercing (Glück+15 )

Antwort #2, 13. September 2009 um 20:08 von Raks

die belohnung is für mich ned das piercing sonder fata ...

will ja nur eure meinung wissen weil ich eigentlich mit fast jeder waffe umgehen kann ... von dem her nehm ich hald dann die, die mir jemand vorschlägt

Antwort #3, 13. September 2009 um 20:08 von AkamuKillah

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Naja Glückspiercing... Darüber lässt sich streiten, mir ist die Auszeichnung wichtiger als das Piercing da das mit Glück iwie eh nicht funktioniert (hab schon desöfteren mit "Pech" trotzdem viele Himmelsschuppen bekommen).

Antwort #4, 13. September 2009 um 20:06 von Keiler0102

Ja dann versteh ich nicht wieso du das babyzeug nicht schafast :S

Antwort #5, 13. September 2009 um 20:13 von Raks

Meinst du mich? Ganz einfach: Weil ich keine Lust darauf hab. Ich hab ganz schlicht und einfach keinen Bock mehr auf MH. Ich vertreib mir meine Langeweile indem ich anderen helfe und meine Erfahrungen weitergebe O.o

Antwort #6, 13. September 2009 um 20:09 von Keiler0102

AhA dann hasst du pech wenn du das beste PSP game auf der welt nicht ganz durchspielst :D

Antwort #7, 14. September 2009 um 12:58 von Raks

Das kann dir doch egal sein O.o

Antwort #8, 14. September 2009 um 15:19 von Keiler0102

ne is es mir nicht weil du das spiel vor 2 wochen noch liebtest :S ( Ich bin besorgt )

Antwort #9, 14. September 2009 um 15:46 von Raks

Kein Sorge xD
Ich wart jetzt auf MH Tri.

Antwort #10, 14. September 2009 um 15:56 von Keiler0102

Okay ;)

Antwort #11, 14. September 2009 um 19:49 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)