hilfe ich komm nicht weiter! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich habe jet den auftrag bekomm mein d-wheel und mein deck zu klauen aber wenn ich von den polizisten gesehn werde komm ich zum anfang zurück kann jemand mir helfen vl kennt ja jemand eine taktik danke im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2009 um 20:31 von stummeck95

4 Antworten

merk dir einfach wie sie laufen dan gibt es ja meistens einen oberen und einen unteren wenn der untere vor dir weg leuft und der obere nach oben leufst du den unteren einfach hinterher und wenns sie sich drehen drehst du dich einfach auch in die richtung und gehst zum aufzug is eigtl ganz einfach wenn mans raushat

Antwort #1, 13. September 2009 um 21:16 von blackstar

ich schaff alles auch das mit dem öffnen der lagerhalle 1 aber ich komm dann nicht zurück,weil der untere mich dann entdeckt und dann is auch der countdown abgelaufen

Antwort #2, 14. September 2009 um 14:28 von stummeck95

ha,ha:-)

Antwort #3, 14. September 2009 um 18:01 von Spieletipper1997

such dir videos davon zb auf youtube dann schaffst du es ganz leicht!

Antwort #4, 15. September 2009 um 13:24 von phil_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)